iMac Garantie/Reparatur ablauf

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Hallo,

wie ist das denn eigentlich wenn man z.B. ein iMac nicht bei Apple sondern bei anderem Händler kauft? Muss ich das iMac an dem Händler schicken oder kann ich das auch direkt an Apple schicken, wenn das kaputt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantie läuft über Apple (läuft immer über den Hersteller), Gewährleistung hingegen über den Verkäufer. Sprich: wenn du noch Garantie hast, dann kannst du bei Apple anrufen und deinen Fall schildern. Je nachdem wo du wohnst, werden sie das Gerät entweder abholen lassen oder dich zum nächsten Service Partner schicken.
 
Ist das Gerät noch in der einjährigen Apple Garantie? Ja?
Dann kannst du es über Apple laufen lassen.

Andernfalls ist der Händler dein Ansprechpartner.
 
Ja das Gerät wurde laut Verkäufer im Juni gekauft und müsste noch min. 10 monate garantie haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh