HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lächerliche Preise für die Upgrades von RAM, SSD und GPU, selbst für Apple Verhältnisse.
Also eine Einwegkiste für 5500 Euronen aufwärts.Der neue iMac Pro lässt keinerlei Aufrüstung durch den Nutzer zu. Selbst für den Arbeitsspeicher ist dies nicht mehr möglich.
What... the... firetruck... o.ô
Es wäre traurig, wenn es auch nur eine Person gäbe, die sich das Teil kauft.
@ Hardwareaner Aber Apple und Fancy und für Bilder- und Videobearbeitung so Überragend Geil?!
Selbst für 5500€ kann man besseres alleine Zusammenbasteln.. Unfassbar.
Schau dich mal im CB Forum um, da tummeln sich die Fanboys die behaupten das Ding wäre günstig.
Das ist echt noch aktuell?Aber nur in der Windows Welt. Was Videoschnitt angeht ist Final Cut X Premiere weit voraus. Adobe schafft es nicht einmal die Grafikkarte mit zu nutzen. (Egal ob 660 oder 1080ti überall gleiche Renderzeit)
Also bleibt nur bei Apple zu kaufen oder ein Hackintosh.
Der neue iMac Pro lässt keinerlei Aufrüstung durch den Nutzer zu. Selbst für den Arbeitsspeicher ist dies nicht mehr möglich.
Hä? Hab ich n Knick in der Linse? Auf den Bildern ist doch deutlich zu erkennen, dass die RAMs gesockelt sind.
Nicht zu vergessen der Garantieverlust, der einhergeht, wenn man nicht von einer autorisierten Werkstatt aufrüsten lässt. Also auch wenn man es sich selbst zutraut, das Ganze hat trotzdem ziemliche Nachteile.Der RAM ist gesockelt, ein Wechsel ist somit möglich, allerdings nicht durch den Nutzer. Weil für den Wechsel das Gerät aufwändig zerlegt werden muss. Man muss praktisch von der Vorderseite auf die Rückseite, um den RAM wechseln zu können.
Das ist echt noch aktuell?
Nicht zu vergessen der Garantieverlust, der einhergeht, wenn man nicht von einer autorisierten Werkstatt aufrüsten lässt. Also auch wenn man es sich selbst zutraut, das Ganze hat trotzdem ziemliche Nachteile.
Das man 5000€ für so ein Profigerät ausgibt finde ich in Ordnung, man bekommt auch was dafür. Allerdings erwarte ich dann schon fast das Topmodell, meinetwegen kann das auch gerne 6000€ kosten. Alles darüber ist lächerliche Abzocke vor allem weil dieses "Pro" Gerät nicht aufrüstbar ist.
Unter Mac OS X (Final Cut X, Motion) wird quasi für alles OpenCL/Metal genutzt und das hat es echt in sich.
Mein iMac mit 7700K und Radeon Pro 575 ist da mitunter schneller als ein Threadripper 1950x bzw. mein I9 7960X System.
Da ist Apple wirklich meilenweit voraus.