iMac RAM Upgrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ja alle Slots mit 4x 4GB belegen um 16GB haben zu können!

Dachte nur,wenn Du 4GB hast und dann mit 8GB aufrüstest,reichen auch 12GB und Du sparst quasi die hälfte.

Oder brauchst Du die 16GB unbedingt?

Punkt 1: Der Artikel hat 20 Bewertungen, die sich fast alle auf den Einbau in ein 2011er iMac beziehen und wovon 19 mit 5 Sternen und nur eine einzige mit 4 Sternen bewertet wurden. Du kannst dir also sehr sehr sehr sicher sein, dass der RAM läuft.

Punkt 2: Der Samsung RAM wird bei den dutzenden von Threads zur RAM-Kaufberatung hier im Mac-Forum immer wieder empfohlen und wenn du ein wenig die Suche bemühst wirst du schnell feststellen, dass es an dem nichts auszusetzen gibt.

Und da ich das 2x4GB Kit in meinem 2011er iMac benutze kann ich dir hiermit sogar den persönlichen Segen geben. Alles in allem, kauf die Teile und fertig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh