Imac und externe Lautsprecher geht nicht

tigerwood

Enthusiast
Hallo,

ich versuche nun schon längere zeit meine Externen Boxrn 2.1 an meinem imac anzuschließen aber er zeigt mir diese nicht an gibt es eine verborgene Einstellung?

Habe die Boxen normal an den Boxenanschluss angeschlossen aber nichts passiert
Kann da einer weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Kopfhörer gehen auch nicht wenn ich die Boxen in den Kopfhöreranschluss stecke und alles auf voll pulle stelle brummt der bass bzw es kommt ganz leise Musik!

Leuchtet die Buchse rot?

könnte die automatische erkennen im eimer sein. weil sobald du ja boxen anschliesst schaltet der mac ja die interne box automatisch ab. wenn du jetzt deinen boxen anschliesst und dann die musik anmachst hörst du garnichts mehr oder kommt immer noch sound aus der internen box?

aber das VIA aus dem Mainboard Geschäft für AMD und Intel oder AMD rote,blaue,pinke Zahlen schreibt hat mehr mit Hardware ansich zutun ich frag mich ob ihr bei Heise und Co genau so rumspamt, ich hab das Gefühl ihr seht die Sache nen bissel einseitig was naja
um mal tiger zu zitieren wir woll die automatisch erkennung im A* sein wie DELSOL schon gesagt hat also hop zum Apple Support

automatische Erkennung ist nicht im a....!

dann höhre ich garnichts mehr wenn ich aber den Subwoofer auf volle pulle drehe kommt ganz leise musik raus !!

ok, trotzdem ist immer noch folgendes fakt: egal ob kopfhörer oder subwoofer die du über den 3,5" klinge laufen lässt, bei beidem kommt kein sound bzw. fast nicht wahrnehmbar. also würde ich auf einen defekt typen. ruf mal apple an.

so ist wieder zu hause:d:xmas::xmas:

das Audioboard war defekt nun läuft alles rund:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh