imac und World of Warcraft

Strato

Enthusiast
Hallo erstmal!

Eine Freundin von mir will sich nen imac zulegen. Sie is beruflich seit Jahren auf mac also is das net das Problem.

Es geht um die Grafikleistung beim imac im Zusammenhang mit WoW.

Sie is ne leidenschaftliche Zockerin und würde halt gerne vor dem Kauf sichergehen.

In der besseren 20' - Version ist ja ne ATI Radeon HD 2600 PRO verbaut.

Ich wollt jetzt mal fragen ob jemand diesen Imac hat und darauf WoW zockt.
Wie ist die Quli?
Ist es flüssig?

Allgemeine Grafikkartenbenches hab ich schon gelesen nur is das halt immer PC-Version und ich weiss net wie genau das am imac ist.

Wäre für Hilfe dankbar.

lg
Strato

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW läuft ohne Probleme auf einem 20" iMac mit einer 2600Pro auf high (2GB RAM).

Hehe das is mal ne Antwort. Danke?

Hast selbst einen imac?

Ich glaub ich muss meine Frage erweitern: Weiss vll jemand wies mit der 24'-Version ausschaut?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da der 24er ja eine höhere Auflösung nutzt könnte es evtl. mit aktivierter Kantenglättung zu Rucklern kommen. Sofern sowas aber nicht aktiviert wird sollte es kein Problem sein, da die WoW Engine den Großteil der Arbeit der CPU überlässt und die Grafikkarte wenig fordert.

Ja die Auslösung hat ich ja bei der Frage im Hinterkopf. Aber ich glaub is wird eh der klein^^

mit dem 24"er iMac klappt alles wunderbar... überhaupt kein ruckeln^^ läuft einfach sahnig

ok^^

aber im Detail: wow auf nativer TFT AUflösung und mit allen details incl max Sichtweite und hohem Detaillvl?

Sry aber bei den Preisen frag ich 2mal nach^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh