dual Stoffel Thread Starter Mitglied seit 12.01.2003 Beiträge 1.575 03.03.2004 #1 Hallo , wie kann ich ein erstelltes Image von einer CD umändern bzw. Daten hinzufügen ? Wäre geil wenn ihr mir dann auch nen Link zum Proggi schickt
Hallo , wie kann ich ein erstelltes Image von einer CD umändern bzw. Daten hinzufügen ? Wäre geil wenn ihr mir dann auch nen Link zum Proggi schickt
godlike Semiprofi Mitglied seit 19.02.2003 Beiträge 1.798 Ort Esslingen a.N. 03.03.2004 #2 ISO-Buster. (google+chip) Unter Umständen musste aber erst dein Image auslesen, dann die Datei hinzufügen und dann wieder zu nem Image machen. mfg
ISO-Buster. (google+chip) Unter Umständen musste aber erst dein Image auslesen, dann die Datei hinzufügen und dann wieder zu nem Image machen. mfg
dual Stoffel Thread Starter Mitglied seit 12.01.2003 Beiträge 1.575 03.03.2004 #3 Aber ist dann nicht die CD nicht mehr die selbe also wenn sie z.B einen Autostart etc. hat geht der dann doch verloren , oder ?
Aber ist dann nicht die CD nicht mehr die selbe also wenn sie z.B einen Autostart etc. hat geht der dann doch verloren , oder ?