Image lässt sich nicht wiederherstellen - Acronis

Ragehouse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
23
Hallo,

wenn ich ein Backup mit Acronis Trueimage Home 10 wieder aufspielen möchte, z.B. unter meinem 2. WinXP kommt eine Fehlermeldung, es sei nicht genügend Platz, was nicht stimmt und die Partion verschwindet aufeinmal...
Wenn ich diese Acronis StartCD nehme und dort mein Image auswähle und es drüber plätten möchte, startet der PC neu ohne etwas davor oder danach getan zu haben...

Ich versteh es nicht, ich kann mein XP auf meine S-ATA HD nicht aufspielen, das gibt doch nicht... weiß jemand eine Lösung?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Image hast Du hoffentlich über die Acronis Start-CD gemacht und nicht so wie ich im Windows Betrieb?
 
Hallo,

hab sowohl beides gemacht: das Image unter WinXP und unter der BootDisk erstellt, sowie versucht das Image unter XP (dem anderen) und unter der BootDisk wieder drüberzuplätten ... nix geht
 
Mal mit der Windows XP CD versucht die HDD zu formatieren und vor der Windows Installation ausgeschaltet?

HDD formatieren und dann noch mal per BootDisk versuchen Image zurückzuspielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh