Image.PQI Datei mit Nero brennen nur wie ???

Coola

Neuling
hi also ich habe probleme so ne Image Datei zu brennen.
Die Image datei is Windows XP perfekt eingestellt...also so damit ich wenn ich die Image gebrannt einfach die CD einlegen kann und des System neuinstalliere.
So nun is mein Problem das ich nicht weiß wie ich die brennen soll.
Soll ich die als normale Image Datei mit Nero brennen ?
Und noch ne Frage :
Falls ich des Teil normal als Image brennen soll gibts da noch nen Problem.Die Datei is fast 1 GB groß (990 mb).Hab nur 700 mb Rohlinge.
Kann man Überbrennen oder die Image auf 2 cd's aufteilen ???
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Hoffe ich hab das hier so einigermaßen gut erkärt was mein Problem is.

cu Coola

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....welches Drive Image benutzt Du denn.?

Mit den neueren kann man das Image direkt auf CD/DVD brennen und das funzt super.......

Bei Deinem Image musst Du auf jeden fall eine bootfähige CD erstellen, sonst nutzt Dir das Image net viel.........

Gruss
Chris

das Image hatte ich damals vom Hersteller von Partition Magic gemacht.
Bootfähige CD is klar nur kann ich so ne große Image Datei teilen ???
PS:wie mach ich die bootfähig

Coola schrieb:
das Image hatte ich damals vom Hersteller von Partition Magic gemacht.
Bootfähige CD is klar nur kann ich so ne große Image Datei teilen ???
PS:wie mach ich die bootfähig

...später teilen ist schwierig, das hättest Du beim Image erstellen, so einstellen müssen.....

Für die Bootfähigkeit brauchts Du ein Bootimage für Nero, die kannst Du Dir an vielen Stellen im Netz runterladen..........

Gruss
Chris

wenn man das nicht direkt beim imageerstellen einstellt, wüsste ich nicht wie man das mit einer DriveImage datei machen sollte (es gibt dort den Punkt max. gröse einer datei, diese dann so einstellen das man es auf meherere Cd´s aufteilen kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh