iMessage Zugestellt/Gelesen Problem! Hilfe

xLuxSoldi3Rx

Experte
Guten Tag,

Seit 4 Tagen haben wir ein Problem mit iMessage. Wenn meine Freundin mir schreibt oder auch andere, steht bei ihnen auch sofort Gelesen da, wenn ich die Nachricht lese, so wie ich es auch will. Nun hat meine Freundin die gleichen Einstellungen, also auch unter Nachrichten Lesebestätigung aktiviert, sowie auch in meinem Kontakt die Lesebestätigung aktiv. Seit den genannten 2 Tagen steht bei mir jedoch immer nur noch Zugestellt da, obwohl sie meine Nachricht gelesen hat. Wenn Sie nun am MacBook die Nachricht liest, kommt auch sofort gelesen hinstehen wie es sein soll.

Geräte : Sie hat ein iPhone X iOS12 und ich ein iPhone XS Max iOS12

Was wurde probiert:
iMessage deaktiviert und wieder aktiviert (auf beiden iPhone's)
Lesebestätigung in Nachrichten sowie in Kontakt deaktiviert und wieder aktiviert
MacBook Lesebestätigung ausgeschaltet
Beide Handys hard reboot gemacht

Habt ihr dazu ne Idee, was man da noch probieren könnte? Ausser den üblichen einfach Weg von Handy zurücksetzen.... Zuviele Dateien/Passwörter/Apps/Fotos usw um das Handy neu aufzusetzen.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh