Immer 128 seiten????

trippel

Neuling
ich habe die hardwareluxx abboniert und siehe da jede ausgabe hat "nur" 128 seiten !!! WARUM??????????????????????????Ist das ein kostenproblem??? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die hardwareluxx abboniert und siehe da jede ausgabe hat "nur" 128 seiten !!! WARUM??????????????????????????Ist das ein kostenproblem??? :(

Warum? Man kann auch weniger ????????? einfügen in seinen Fragen..

Ich denke, wenn es mehr Seiten HÄTTE, müsste man diese auch wieder füllen. Und so wie ich vermute wäre das dann zuviel oder es fehlt an geschriebenem. ;)

Oder einfach, 128 Bit, 128mb Ram.. so halt evtl.. :fresse:

Nein, das liegt am Herstellungsprozess.

Die Printed wird wie andere Magazine auch ja nicht direkt auf A4 Format gedruckt, sondern von Endlos-Rollen auf große Bögen, die dann zusammengeschnitten werden.

Wenn alle Bögen optimal genutzt werden und man keinen Verschnitt hat, kommt man genau auf 128 Seiten. Für nur zwei Seiten mehr müsste ein neuer Bogen bedruckt und beschnitten werden.

@don ok danke jetzt weis ich warum 182 Seiten ;)

Wie war das mit Moore's Law? Verdoppelung der Seitenzahlen eines Magazins alle 18 Monate? Uh, Glück gehabt, waren nur Transistoren bei Prozessoren...

Ich finde das Heft genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Bleibt dabei und lasst euch nicht vom Kurs abbringen. Angenommen es wären 100 Seiten mehr, wär es für ein PC Magazin wie jedes andere, wo die 100 Seiten mehr einfach nur mit Werbung, unwirklichen News oder "super tollen Tips" gestreckt werden. :)

@ Don
Ich brauch unbedingt das Bild vom DFI und der CPU. Ich könnt mich glatt darin verlieben. :fresse: ;)

Danach haben schon einige gefragt und daher hab ich es auch mal hochgeladen:

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Das war auch eine interessante Aktion, auch für mich. Einen Prozessor einfach mal in ein Glas mit Eis stellen mach ich auch nicht jeden Tag.

Die CPU die im Board steckt ist ebenfalls ein X2 ! Um genauer zu sein ein 5000+.

just me

Das Bild ist mit einer popeligen Canon EOS 300D entstanden, aber da sieht man mal wieder was sich mit so einer Kamera für Bilder machen lassen :d

Im Glas liegt ein AMD Athlon 64 X2 3800+, auf dem Mainboard steckt ein AMD Athlon 64 X2 5000+.

Ich denke mal nackt. Wenn man weiß, dass es nass ist dann trocknet man es und gut ists.

warum habt ihr den prozzi ins glass gestellt?

Die CPU lag direkt auf Eis, aber natürlich nur ein paar Sekunden.

Warum eine CPU auf Eis: Ganz einfach, mit Overclocking verbinde ich persönlich einen kalten Prozessor. Ist eine mögliche Art und Weise das Thema zu visualisieren.

Was soll denn da passieren? Solange keine Spannung, gibt es auch keinen Strom (->Kurzschluss). Nur würde ich den Prozi etwas trocknen lassen :d.

Der läuft einwandfrei, er ist ja nicht einmal richtig naß geworden, er stand ja nur auf Eis.

1-2 Tage lag er dann trocken und schon konnte er wieder verwendet werden.

Das Bild ist mit einer popeligen Canon EOS 300D entstanden, aber da sieht man mal wieder was sich mit so einer Kamera für Bilder machen lassen :d

was ist an der 300d popelig? mit einem guten objektiv holt man echt super bilder raus.... und meistens ist der "limitierende faktor" ja auch eher der fotograf und nicht das gerät :d

Naja, ich arbeite nur für die Produktfotos mit der 300D und dem 18-55mm Kit-Objektiv, ansonsten bin ich immer mit 1D Mark II und 24-70 2.8 unterwegs und dann wirkt eine 300D schon "popelig" :d

Weil ich dann immer alles umbauen müsste, da die 1D Mark II fast immer unterwegs mit mir ist.

So kann ich Fototisch und Kamera immer aufgebaut stehen lassen. Ausserdem sollte das kaum einen Unterschied machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh