immer noch kein Sammelthread für FORMULA 1 von CODEMASTER?

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo
das langersehnte Spiel kommt wohl mitte 2010 raus, wundert mich dass es hier noch keinen sammelthread dafür gibt.
Am 19.10 kommt's für Wii raus, aber das kann man in die tonne kloppen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so ein Arcadegame wird wie Dirt2, dann ist das nichts für mich.
Ich hoffe, dass es in Richtung GTR2 oder so geht. Wir werden sehen...

das für die Wii is ja nicht das richtige. das wirkliche kommt erst im sommer diesen jahres. hoffe das wird auch realistischer als grid. ok vom händling wird sich einiges tun. is ja komplett anderes setting usw... sollte so realistisch wie möglich sein.

Finde es Schade, dass es bisher noch so wenig, ja eigentlich offiziell gar keine Infos zum Spiel gibt. :(

auf codemasters seite gibs was aber nicht viel.

wer irgendein ps2 oder 3 formel 1 titel gezockt hat dann kann es ja nur besser werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh