char
Enthusiast
Hallo Leute,
also ich brauche echt euren Rat. Ich weiss einfach nicht mehr, ob die neue Platte, die angekommen ist schrott ist, oder ob was anderes ist.
Ich hatte ja letzte Woche eine 80 GB von WD mit 2mb. Nachdem win2000 massiv Fehlermeldungen ausgespruckt hat, und zwar:
Das Gerät \Device\Harddisk0\DR0 ist für den Zugriff noch nicht bereit.
dachte ich sofort Platte ist schrott. Lesefehler oder sonstiges gabs nicht.
Nun habe ich die neue Platte bekommen und Win2000 macht die Fehlermeldung. Aber komischerweise, wie beim 1. Mal auch nur wenn es hochfährt, schreibt dann 15 mal diese Fehlermeldung hin und dann ist gut. Also ich weiss einfach nicht mehr, was es sein könnte, da die Platte selber ja keine komischen Geräusche oder sonstiges macht, aber die Fehlermeldung stört mich halt doch.
Habe folgendes System:
1.8 @ 2.4 Spannung 1.5
WD
Asus P4PE
Ram @177 TwinMos
Festplatte ist Primary Master mit DVD-Laufwerk noch dran.
Helft mir mal.
char
also ich brauche echt euren Rat. Ich weiss einfach nicht mehr, ob die neue Platte, die angekommen ist schrott ist, oder ob was anderes ist.
Ich hatte ja letzte Woche eine 80 GB von WD mit 2mb. Nachdem win2000 massiv Fehlermeldungen ausgespruckt hat, und zwar:
Das Gerät \Device\Harddisk0\DR0 ist für den Zugriff noch nicht bereit.
dachte ich sofort Platte ist schrott. Lesefehler oder sonstiges gabs nicht.
Nun habe ich die neue Platte bekommen und Win2000 macht die Fehlermeldung. Aber komischerweise, wie beim 1. Mal auch nur wenn es hochfährt, schreibt dann 15 mal diese Fehlermeldung hin und dann ist gut. Also ich weiss einfach nicht mehr, was es sein könnte, da die Platte selber ja keine komischen Geräusche oder sonstiges macht, aber die Fehlermeldung stört mich halt doch.
Habe folgendes System:
1.8 @ 2.4 Spannung 1.5
WD
Asus P4PE
Ram @177 TwinMos
Festplatte ist Primary Master mit DVD-Laufwerk noch dran.
Helft mir mal.
char