Immer noch Viren-verseucht?

Pr3dat0r

Enthusiast
Hallo

Gestern beim Surfen im Internet wurde einer meiner Stammseiten gehackt. Alle Surfer mit Internet Explorer wurden mit Trojanern, Würmern und Viren versucht (Active X Lücke). Ich, mit Crazy Browser (aufgemotzter IE) unterwegs, wurde auch mit allem möglichen infiziert.
Nach stundenlangen Viren- und Trojanerscans schien mein System wieder sauber zu sein:
Antivir Personal, BitDefender, Ad-Aware 6, Spybot S&D und ein Online-Virenscanner konnten nichts mehr finden.
Doch heute seh ich ein sehr verdächtiges Windows Media Player Icon:
icon.jpg

Das Icon an sich verlinkt schon auf den ganz normalen WMP, aber das Icon an sich zeigt doch, dass etwas nicht stimmt, oder?
Was soll ich machen`?

P.S. Bin jetzt mit Firefox unterwegs ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise finde bitdefender fast alle viren, wenn man immer die neusten updates draufzieht.

wenn am ende keine viren mehr gefunden werden, aber du noch vermutest, dass noch viren auf deinem rechner sind wird nur eine neue os installation helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh