Immer Stürzt WoW ab :-(

Freikorps

Neuling
Hallo

Ich habe seit heute WoW.
Aber länger wie 5min kann ich nie Spielen, weil es immer wieder abschmiert.
Habe extra deswegen Windows schon neu Installiert aber der fehler kommt immernoch.
Das kann doch nicht sein :-(

KAnn mir dazu einer was sagen?
Habe Von allen die neusten Treiber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja natürlich :-)
Es stürzte immer ab dann habe ich Win neu drauf und WoW wieder neu drauf und stürzt immer noch ab

Hast dein Rechner übertaktet? Ggf. die Spannung deines Riegels zu niedrig, oder ein RAM Riegel defekt?

Bei WarCraft3 war es auch so gewesen das WC3 extrem auf defekten/instabilen Speicher reagiert, und dann so reagiert wie bei deinem Screenshot.

Würde mal den Speicher heruntertakten. Vielleicht die VDimm etwas höher stellen. Und man nen memtest86 durchdühren. Hast ggf. Speicher von unterschiedlichen Herstellern im PC, oder billig RAM?

Ich denke das das Problem eher daran liegen wird.

Ja übertaktet.
Aber bis jetzt lief der immer so.
Und kein spiel mochte nicht :-)
Habe 2 mal den selben Riegel.
Twinmos.

Ich takte den mal runter danke für den Tipp :-)

hey, den gleichen fehler hab ich auch, hab seit beginn relativ problemlos gespielt, dann ahb ich win xp neu installieren müssen, WoW aber auf ner anderen partition draufgelassen. hat funktioniert, jetzt musste ich nochmal win xp neuinstallieren (scheißMS) und jetzt läufts nciht mehr. übertaktung kann ich ausschließen, schließlcih liefs vohrer auch ohne probs. ach ja hab auch twinmos:)

Also bei mir lag es SCHEINBAR am übertakten.
aber jetzt paar hertz runtergetaktet und es läuft bis jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh