Immer wieder CheckDisk

dr pepper

Neuling
Hi
hab das problem, dass bei jedem hochfahren chkdsk mein Laufwerk C oder D überprüft. hab noch ein paar weitere Laufwerke, aber bei denen
is das nicht nur immer bei den beiden, mal abwechsend mal glecihzeitig.
Oft oft findet chkdsk nix oft sind aber auch fehler drauf die korrigiert werden und okay. also die platten schließ ich als fehrerquelle aus da die noch relativ neu sind(2*wd160gb im raid 0)! ausserdem tritt der fehler erst auf seit ich neu installiert hab und neue hardware hab (p4).
Der raidcontroller ist ein silicon image Medley Raid 0680 treiber sind auch neu! vermute irgend einen software fehler weiss es aber auch nicht genau! Als ich unter xp antispy die optionen schnelles herunterfahren und auslagerungsdatei löschen deaktiviert hatte gings ein paar mal gut, aber als ich die neusten treiber für raid draufgemacht hab trat der feher wieder auf! Weiss jemand woran es liegt und wie man das behebt??
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit Antispy geschaut ob das schnelle runter fahren noch aktiviert ist ,weil das ist nämlich bei manchen rechnen ein Problem ,die Daten werden nicht mehr vollständig auf die Platte geschrieben und daher kommt das Chkdsk Problem dann .Auslagerungsdatei beim runterfahren zu löschen ist unsinig ,das runterfahren dauert länger und das hochbooten auch da sie ja wieder neu erstellt werden muß .

Ja hab noch mal geschaut, die Funktion ist eindeutig deaktiviert!

Dann weiß ich immo auch nicht wo das weg kommt . Vieleicht ein Problem das mit denneuen Treibern zusammen hängt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh