Immer wieder neu in den Foren anmelden

ruessl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
5.640
Ort
Natschbach,NÖ
Hi Leute!
Hab das Problem,das ich den Browserverlauf gelöscht habe,vielleicht auch irgendwo anders ein Häckchen gesetzt habe.
Immer wenn ich den PC jetzt neu starte,muss ich mich in diversen Foren immer neu einloggen obwohl vorher alles automatisch gespeichert war.
Kann mir wer die Lösung sagen-Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird dein Browser wohl die Session-Cookies gelöscht haben. Die Lösung wird sein, sich wieder überall anzumelden und beim Browserverlauf löschen, die Cookies auszulassen.
 
Genau das "Häkchen" zurückstellen, was Du gesetzt hast. Wie soll man Dir helfen, wenn Du nichtmal in der Lage bist, die grundlegendsten Info (welcher Browser?) anzugeben.
 
Interessant wäre um welchen Browser es geht;vorher ist Hilfe schwierig.Man muss einfach Ausnahmen gestatten beim Cookies löschen;dann bleibt man auch überall eingeloggt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh