Immer wieder ..

JPbold

Enthusiast
Hallo,

ich habe bei euch am Blackfriday eine Grafikkarte bestellt, da dass Angebot echt super war. Eine EVGA GTX 980 für 439,90€ = 100€ Rabatt. Bestellt um 11:52 Uhr mit dem Status, lagernd. Noch weit nach mir in den Nachmittag rein, hat sich der Status "lagernd", nicht geändert.

Leider, wie so oft bekam ich am Abend der Bestellung eine Email, mit Inhalt, Grafikkarte erst ab 02.12. Lieferbar.

Ok, dachte ich mir, blöd gelaufen. Am 02.12. veränderte sich der Status auf, im Zulauf. Daraus wurde, Lieferbar ab 03.12.

Am 03.12, wieder der Status im Zulauf und nun steht dort etwas vom 18.12..

Wie kann es sein, dass sich der Liefertermin so oft verschiebt? Wieso steht im Status lagernd, obwohl schon lange nicht mehr verfügbar? Was ist mit dem Warenwirtschaftssystem los? Wann bekomme ich eine Grafikkarte geliefert? Könnte ich eventuell eine andere, ähnliche Karte bekommen, die wirklich lagernd ist?

Bestellnuimmer: 997306

Liebe Grüße aus Berlin,

Jan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun das ist schon lange so, daß sie ihr System nicht im Griff haben. Es wird schon sehr lange versprochen das es sich ändern doch passiert ist nichts.
Auch ich bin da mal auf die Nase gefallen und deshalb bestelle ich dort auch nichts mehr, genauso wie viele meiner Kollegen.
Das ihnen dadurch ne menge Kohle durch die Lappen geht stört sie anscheinend nicht, den sonst wäre es schon längst anders.

Gruß

Hallo JPbold,

wir stehen mit Herstellern im regen Austausch und setzen die Liefertermine in Absprache mit den Herstellern. Auch möchte ich nochmal erwähnen, dass Liefertermine prinzipiell unverbindlich sind.

Am BlackFriday haben wir sehr viele Bestellungen für die Grafikkarte erhalten und das Shopsystem ist den Bestellungen im Sekundentakt nicht nachgekommen, obwohl wir bereits über eine Live-Lagerstandanzeige verfügen.

Gruß,
Eddi

Am 03.12, wieder der Status im Zulauf und nun steht dort etwas vom 18.12..

[...]

Wann bekomme ich eine Grafikkarte geliefert? Könnte ich eventuell eine andere, ähnliche Karte bekommen, die wirklich lagernd ist?

Die Grafikkarten wurden auch gestern Abend wieder angeliefert und heute morgen einsortiert. Sie ist im Shop nur weiterhin nicht lagernd, weil wir zunächst alle Vorbesteller bedienen. Dein Exemplar wurde soeben kommissioniert und wird in wenigen Minuten an DHL übergeben.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh