Hallo,
ich habe bei euch am Blackfriday eine Grafikkarte bestellt, da dass Angebot echt super war. Eine EVGA GTX 980 für 439,90€ = 100€ Rabatt. Bestellt um 11:52 Uhr mit dem Status, lagernd. Noch weit nach mir in den Nachmittag rein, hat sich der Status "lagernd", nicht geändert.
Leider, wie so oft bekam ich am Abend der Bestellung eine Email, mit Inhalt, Grafikkarte erst ab 02.12. Lieferbar.
Ok, dachte ich mir, blöd gelaufen. Am 02.12. veränderte sich der Status auf, im Zulauf. Daraus wurde, Lieferbar ab 03.12.
Am 03.12, wieder der Status im Zulauf und nun steht dort etwas vom 18.12..
Wie kann es sein, dass sich der Liefertermin so oft verschiebt? Wieso steht im Status lagernd, obwohl schon lange nicht mehr verfügbar? Was ist mit dem Warenwirtschaftssystem los? Wann bekomme ich eine Grafikkarte geliefert? Könnte ich eventuell eine andere, ähnliche Karte bekommen, die wirklich lagernd ist?
Bestellnuimmer: 997306
Liebe Grüße aus Berlin,
Jan.
ich habe bei euch am Blackfriday eine Grafikkarte bestellt, da dass Angebot echt super war. Eine EVGA GTX 980 für 439,90€ = 100€ Rabatt. Bestellt um 11:52 Uhr mit dem Status, lagernd. Noch weit nach mir in den Nachmittag rein, hat sich der Status "lagernd", nicht geändert.
Leider, wie so oft bekam ich am Abend der Bestellung eine Email, mit Inhalt, Grafikkarte erst ab 02.12. Lieferbar.
Ok, dachte ich mir, blöd gelaufen. Am 02.12. veränderte sich der Status auf, im Zulauf. Daraus wurde, Lieferbar ab 03.12.
Am 03.12, wieder der Status im Zulauf und nun steht dort etwas vom 18.12..
Wie kann es sein, dass sich der Liefertermin so oft verschiebt? Wieso steht im Status lagernd, obwohl schon lange nicht mehr verfügbar? Was ist mit dem Warenwirtschaftssystem los? Wann bekomme ich eine Grafikkarte geliefert? Könnte ich eventuell eine andere, ähnliche Karte bekommen, die wirklich lagernd ist?
Bestellnuimmer: 997306
Liebe Grüße aus Berlin,
Jan.