Immer Wiederkommende Viruswarnung !!!!

M

MKfies

Guest
Bekomme immer wieder von Norton AntiVirus folgende Viruswarnung:
attachment.php

Obwohl ich keine Datei mit dem Namen Britney_Spears_Game.exe auf dem System habe.
Diese Meldung kommt einmal am Tag, immer gegen ABend.

Was kann ich tun, damit ich solche Meldung bzw. den Virus W32.Spybot.Worm nicht mehr bekomme.

Kann es sein, das der Virus von Kazaa oder so kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch mit norton gehabt...jetzt hab ich einen neun..
McAffe oder wie die firma heiß...

Norton zeigt z.B: diesen stuß:

Cubase.exe beschädigt...nee niegelnagel neu...oder...
DM_2000.ins fehler virus XXX

ich finde Norton einfach müll....

Re: Re: Immer Wiederkommende Viruswarnung !!!!

Original geschrieben von Holly
Ja ja, hätt ich auch geschrieben :ha ;)

Scheisse, ich wurde enttarnt :rolleyes: :coolblue: :ha

Aber nun ehrlich, finde das nicht lustig.

Original geschrieben von Everest2000
hab ich auch mit norton gehabt...jetzt hab ich einen neun..
McAffe oder wie die firma heiß...

Norton zeigt z.B: diesen stuß:

Cubase.exe beschädigt...nee niegelnagel neu...oder...
DM_2000.ins fehler virus XXX

ich finde Norton einfach müll....

Und??? Danach habe ich doch gar nicht gefragt. Wollte wissen, wie ich den Scheiss wegbekomme.

Ah, ich verstehe, brauche den Rechner ja auch gar nciht anmachen. Dann habe ich auch kein Prob damit :d

Re: Re: Re: Immer Wiederkommende Viruswarnung !!!!

Original geschrieben von MKfies
Scheisse, ich wurde enttarnt :rolleyes: :coolblue: :ha

Aber nun ehrlich, finde das nicht lustig.
Sach ich doch, hehe

Aber im Ernst, ich hab im Laden täglich mehrere angebliche Viruswarnungen von Norton, irgendwie nervt es echt :(
Zuhaus hab ich Mcaffee, der schreit nicht jedesmal Virus wenn der Rechner auch nur zuckt...
Ansonsten evtl. mal in die registry schauen, ob dort irgendwas über ne Britney Spears Game exe steht und es löschen...

EDIT:
Norton findet sogar dateien, die es auf dem Rechner gar nicht mehr gibt :rolleyes:
Das sind meist Registry Leichen ;)

Und besorg dir ne Firewall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern Abend das gleich Problem:
Norton Antivirus2003 mit den aktuellsten Updates, und der Britney_Spears_Game.exe Meldung.

Allerdings hatte ich das gestern Abend mind. 5 mal gehabt.
Norton hat das Teil Isoliert, und ich hab es jedes mal gelöscht.

Das der Norton net der beste ist, weiß ich ja, allerdings find ich McAffe;) noch schlechter. :fresse:

Weiß jemand Rat?

Original geschrieben von Holly
Um deine letzte Frage zu beantworten: JA!!! :(

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Habe meine Registry durchsucht und nichts gefunden, was nach Britney aussieht.

Original geschrieben von Cyper
Hi
Welcher viruscanner issen der besster hab immoment AntiVir druff??

mfg Cyper

Ich glaube, da gibt es gnau die gleichen Antworten drauf, wie in den anderen Threads.

Der eine sagt Produkt A, der andere meint, Produkt B sei besser. Und wieder ein anderer sagt, Produkt C ist der Beste Scanner.

Erstelle doch einfach mal ne Umfrage, welcher Scanner der Beste ist.

nochwas:

wenn du das teil los bist, ändere am besten sofort z.b. deine inet-einwahldaten etc. und pp...

danach trink dir ein güldenes. und danach schieb die schuld deiner frau in die schuhe, weil männer unfehlbar sind :d

Also ich finde Norton Super.
Und warum McAffe bei dir Holly keine Warnmeldung ausspuckt ist, weil der den Virus gar nciht findet. Das Dingen ist so übels schlecht... :fresse:

Aber Zone Alarm Pro ist gute Wahl. ;) Schon mehrmals ausgezeichnet als beste Firewall, die alles blockt. Habe ich auch drauf.

Aso, und nachdem Die Virusmeldung kam, und Norton die Datei gelöscht hat, wirst die Datei auch nciht mehr auf dein System finden. Nur mal so nebenbei angemerckt. ;)

Original geschrieben von Sid Burn
Also ich finde Norton Super.
Und warum McAffe bei dir Holly keine Warnmeldung ausspuckt ist, weil der den Virus gar nciht findet. Das Dingen ist so übels schlecht... :fresse:

Aber Zone Alarm Pro ist gute Wahl. ;) Schon mehrmals ausgezeichnet als beste Firewall, die alles blockt. Habe ich auch drauf.

Aso, und nachdem Die Virusmeldung kam, und Norton die Datei gelöscht hat, wirst die Datei auch nciht mehr auf dein System finden. Nur mal so nebenbei angemerckt. ;)
gg....
Ich hab eh keine Probs mit Viren ;)
Ich hab da noch ne nette kleine Software von nem Kumpel die Trojanern und co. den Gar aus macht, kommt evtl. auch bald auf den Markt, ist aber frühestes Beta Stadium (wird per Konsolenbefehl gestartet, weil kein Installer, lol)

ZoneAlarm Rules !!!
zu 3: Sollt jawohl klar sein oder? :rolleyes: ;)

mag ja sein, daß du norton super findest, aber der scanner ist leider nur mittelklasse. norton ist nur so verbreitet, weil es unmengen an raubkopien gibt... warum ist das so...? weil bis norton 2003 kein kopierschutz integriert wurde. bei NAV 2004 wird das schon ein bißchen anders aussehen.

was zonealarm angeht... WER hat denn zonealarm bitte als "beste firewall, die alles blockt" ausgezeichnet?

hi hohli äh holly :d

na also wenn das wirklich stimmt mit norton, na denn gute nacht. welche version soll das denn sein? 2002 oder 2003?

Original geschrieben von MKfies
Heißt das, das ich ebensogut NAV2003 deinstallieren kann und ohne Scanner genau so Sicher bin, wie ohne???
ach nein. laß deinen scanner rennen wie verrückt und gut ist ;)

biste den verdammten wurm los?

Original geschrieben von Gilletti
ach nein. laß deinen scanner rennen wie verrückt und gut ist ;)

biste den verdammten wurm los?

Bis jetzt hat er sich noch nicht wieder gemeldet :d

Aber wo Du gerade da bist Gilletti, wie war das noch mal mit dem Explorer beim Start gleich größer bekommen????
Ich glaube, Du hattest es mir schon mal gesagt, ich habe es aber schon wieder vergessen.
Problem ist nämlich, wenn ich auf einen Link klicke, wird der Explorer nur sehr klein geöffnet und ich möchte aber, das der Explorer groß geöffnet wird.

also ich muß mit peter mal ein ernstes wörtchen reden :d

a.) mach einen IE auf
b.) manuell vergrößern (rechts unten am fenster größer ziehen, nicht rechts oben klicken)
c.) IE schließen.

Original geschrieben von Gilletti
also ich muß mit peter mal ein ernstes wörtchen reden :d

a.) mach einen IE auf
b.) manuell vergrößern (rechts unten am fenster größer ziehen, nicht rechts oben klicken)
c.) IE schließen.

Danke Gilletti. Hat gefuntzt. Prima.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh