Immobilien bewerten lassen?

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hey,

hat jemand von euch Ahnung davon wie man eine Immobilie bewerten lassen kann? Ich kenne die Variante eines Gutachters .... aber ich würde gern den ungefähren Marktpreis erfahren. Hab durch Google da einige Online Dienste gefunden, die alle wenig seriös wirken. Vielleicht weiss jemand von euch an wen man sich für eine "Marktwertanalyse" wenden könnte und was so etwas ungefähr kostet? Diese Online Varianten sind wenig seriös und geben kaum ein realistisches Bild oder?

Danke schonmal

Gruß Brezzer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Branchenbuch deiner Region unter Gutachter ?
Oder evtl. mal bei einen Makler/Webseite, deiner Region schauen, was Reverenz Immobilien den kosten/wert sind.
Verbraucherzentrale hilft meist auch weiter.

Willste dein Haus verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Branchenbuch deiner Region unter Gutachter ?
Oder evtl. mal bei einen Makler/Webseite, deiner Region schauen, was Reverenz Immobilien den kosten/wert sind.
Verbraucherzentrale hilft meist auch weiter.

Willste dein Haus verkaufen?

In ferner Zukunft ja... wir wollten das nur mal schätzen lassen und sehen was dabei "wirklich rum kommen" würde. Deshalb fand ich einen Gutachter eher uninteressant, da der ja keinen realistischen Verkaufspreis nennen wird. Aber ein Makler is sicher eine gute Idee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh