iMon Programm beenden

DasMoritz

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein Silverstone Gehäuse für meinen HTPC. Dieses Gehäuse verfügt über ein LCD Display (Front View) und eine Fernbedienung. Wenn ich den HTPC über Start --> Beenden --> Ausschalten, dann bleibt das LCD leider immer an, weil der Dienst/Programm (Imon) in der Taskleiste nicht beendet wird. Im imon finde ich die Einstellung jedoch nicht, das Imon beim Ausschalten beendet werden soll.

Kann ich diesen dienst nun irgendwie vor dem Herunterfahren "automatisch" killen lassen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!
also bei mir kann ich unter
iMon Hilfsmittel > FrontView > Auto-Modus einstellen was bei der standby anzeige passieren soll. das funzt bei mir auch, wenn ich runterfahre. nen harten reset oder so macht das programm natürlich nich mit, weil es ja erst raffen muss, das es ausgeschlatet wird - oder dergleichen

Hi lysander 696,

also ich habe mir das Ganze noch mal angesehen:
Wenn ich hierhin gehe:
iMon Hilfsmittel > FrontView > Auto-Modus
kann ich iMon nicht sagen was bei Stanby passieren soll, oder meinst du Front View-> Allgemein , und dann da etwas?

So langsam nerft mich das mit IMon, ich bin momentan daran ne Batchdatei zu schreiben damit ich das Programm richtig beenden kann, aber das kann ja auch nicht richtig sein.

Gruß und Dank!

hi

doch doch, meinte unter auto-modus, dann unter stand-by kann man ja zb den text ändern. kann man doch da auswählen, was angezeigt werden soll, wenn man in den standby fährt - oder sonst wohin halt. da kann ich auch sagen, dass das display ausgehen soll.

gruß

Hallo !
Ich glaube ja ihr redet an einander vorbei.
DerMoritz hat ein Gegäuse mit LCD und lysander696 eins mit VFD.
Der Unterschied ist,wenn man beim VFD in den Einstellungen das VFD abstellt(wie es lysander696 beschreibt) geht es tatsächlich aus,das LCD allerdings lässt immer die Hintergrundbeleuchtung an.Es sei denn man hat nie in der Konfiguration eingestellt das das Display im Standby die Uhrzeit anzeigen soll(also Hintergrundbeleuchtung an).Auch wenn man sie anschliessend wieder abwählt bleibt sie nun immer an.
Gruss Bernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh