iMovie, Stop Motion Software ?

tetraquark

Moderator , Mr. RED
Hardwareluxx Team
Hey liebe User,

Ich habe grade gemerkt, dass ich meine Snow Leopard Installations DVD + ZusatzDVD nicht bei mir habe, und iMovie, iPhoto etc nicht installiert. Das Problem ist, dass ich sie trotzdem gerne nutzen würde, denn zu meinen Eltern nach Deutschland fahre ich erst in 1-2 Monaten wieder.

Obwohl iLife inzwischen nun bei jedem Macbook mit dabei ist, kann man es anscheinend auf der Apple-Seite nicht herunterladen - oder habe ich es vielleicht einfach nur übersehen ?

Falls mir jemand von euch einen Tipp geben kann wäre das sehr praktisch :wink:

PS: Andere gute Freeware Alternativen zum Erstellen von Stop-Motion Filmen wären natürlich auch eine Lösung, da hab ich noch keins gefunden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh