Imperial Glory - Truppen heilen

Sepp22

Enthusiast
Hat jemand 'ne Ahnung, wie und wo ich meine angeschlagenen Einheiten heilen kann?

Hab im Handbuch nix dazu gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das heilen von Einheiten angeht:

"In der Schlacht erleidet Ihre Armee naturgemäß Verluste. Haben Sie aber zwei Einheiten eines Typs, können Sie diese zusammenfassen; allerdings kann die maximale Anzahl an Soldaten für Ihre Einheit nicht überschritten werden. Übrig gebliebene Soldaten bleiben weiterhin in ihrer alten Einheit. Die Erfahrung der neuen Einheit wird aus der Erfahrung der beiden ursprünglichen Einheiten berechnet. In bestimmten Regierungssystemen können Sie Ihre Truppen wieder auffüllen … wenn Sie das nötige Kleingeld dazu haben."

Auszug aus : http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=4&tid=3676276&page=2

PS. nimm nächstes mal die Suchfunktion :rolleyes:

Tut mir leid, aber in der Suchfunktion hatte ich nix gefunden!

Allerding weiß ich jetzt immer noch nicht, unter welcher Regierungsform das Heilen denn nun mölich ist.

Da ich das Spiel selbst nicht besitze, kann ich dir dazu nichts sagen.

Aber villeicht hat Google ja die eine oder andere erleuchtende Antwort. Versuch dort doch dein Glück :)

www.google.de , in case you dont know the adress :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh