Impire, geistiger Nachfolger von Dungeon Keeper

nurso

Semiprofi
KEIN Sammelthread - nur zur Info!

Impire Homepage
Impire bei Paradox Interactive

Entwickler ist der kanadische Ableger von Cyanide-Studios, die Macher von Bloodbowl, Game of Thrones Ablegern und Of Orcs and Men

WTF Is... - Impire (Pre-Alpha) ? - YouTube
Imps Exposed - Impire Scenario Playthrough - YouTube

Vorbestellbar jetzt, verfügbar ab 14 Februar 2013, siehe Paradox Featured Deals (unter anderem auch bei Steam)

€: Vorsicht, die Infos sind noch sehr spärlich - bis auf die Pre-Alpha Demo und das (sehr kurze) Szenario gibt es KEINE anderen einsehbaren Quellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Spiel hätte mich schon interessiert jedoch als ich CYANIDE las wars auch schon wieder vorbei...

Besitzt es jemand und kann einen Vergleich zu DK ziehen?
Nach Dungeons bin ich da nun sehr vorsichtig...

das Spiel hat kaum was mit Dungeon Keeper zu tun, da der Dungeonbau eher Nebensache ist

das Spiel ist eher ein RPG/RTS mix mit Dungeonkeeper Dungeonbau als dreingabe.

das Spiel hat kaum was mit Dungeon Keeper zu tun, da der Dungeonbau eher Nebensache ist

das Spiel ist eher ein RPG/RTS mix mit Dungeonkeeper Dungeonbau als dreingabe.

Klingt sehr nach Dungeons.
Oh ich will endlich einen würden DK Nachfolger...EA geht mir sowas von auf die Nerven.
Bullfrog wo bist du?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Also, was ich soweit gesehen habe (Let's Plays) ist der Dungeonbau zwar nicht unbedingt Nebensache, macht aber auch nicht den Großteil des Spiels aus --> neue Räume baut man, wobei das vorgegeben Design (fixe Größe!) drehbar ist und über eine bestimmte Anzahl an Eingängen verfügt...oder man erobert sie; hauptsächlich wird mit Imps in allen Variation gespielt (zB Berserker-Imp), ob es andere Monsterrassen gibt kann ich noch nicht sagen.

Lässt sich, zumindest auf dem Handy, nicht öffnen.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

€dit:
Mit dem Computer schon.
Sieht gut aus. Tier1 werde ich wohl auch bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh