Import von Bildern beim Anschließen eines USB-Sticks

user207

Neuling
Hi,

wenn ich bei meinem ASUS Eee PC R011CX einen USB-Stick anschließe, öffenet sich stets das Fenster

Import_1.png

Wenn ich das Fenster schließe, öffenet sich das nächste Fenster:

Import_2.png

Da ich aber keine Bilder importieren möchte (sondern lediglich auf Dateien des Sticks zugreifen will), ist dieses Prozedere
auf Dauer etwas lästig.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Import-Fenster zu unterdrücken (am besten natürlich nicht nur das Fenster
sondern den gesamten damit verbundenen Prozess, da dieser bstimmt auch Zeit kostet).

PS: Wenn ich beim 1. Fenster den Link "Weitere Optionen" anklicke, erscheint folgendes Fenster:

Import_3.png

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte nichts mit asus zu tun haben, sondern mit windows.

Versuch doch mal in der Systemsteuerung folgendes:
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe

Da solltest Du das ändern können.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh