Importshops??

Dudeness

Neuling
Hi,

da in den nächstens Tagen Madden NFL 2005 in den US-Händlerregalen steht, würde ich mir die PC-Version hierzulande gerne über einen Importshop bestellen.
Ich habe schon bei okaysoft.de und importfun.de nachgeguckt, es ist aber leider dort erst ab dem Deutschland-release bzw . gar nicht leiferbar ist, suche ich nach anderen Online-Importshops.
Vielleicht kennt jemand noch andere Shops oder sogar einen anderen Shop, wo man die PC-Version von Madden 05 vorbestellen kann.

Viielen Dank im voraus.

M.f.G

Gogo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm leztens wo ich Doom 3 bestellt hab, da hab ich aber irgendwas vonner NFL us version bei okaysoft.de gesehen ... mal schauen

edit: ne ok war doch erst ab september.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh