In der deutschen Ausgabe von Google Play sind nun E-Books erhältlich.

H

Heinz Ketchup

Guest
GooglePlay bietet ab sofort die Möglichkeit an,
E-Bücher auch über der deutschen Ausgabe von GooglePlay zu beziehen,
in deutscher Sprache sind „mehrere tausend“ Bücher verfügbar (Laut Blog-Eintrag),
sogar kostenlose Literatur ist im Angebot!

Die Formate sind:
ePUB oder PDF mit DRM-Schutz

Zum Lesen auf Smartphone oder Tablet wird die App "Google Play Books" benötigt.

Die Leseratten bitte hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBooks und eMagazins und eTageszeitungen usw. sind nachwievor völlig überteuert - hoffe, dass es Google nicht gelingt damit irgendeinen nennenswerten Umsatz zu erzielen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch bei den Preisen ganz schön umgeschaut....
Cool finde ich allerdings, dass es "Schulliteratur" kostenlos gibt.

Na wen wunderts. Auch Google muss sich da an die Buchpreisbindung halten (auch wenn das bei eBooks durchaus umstritten ist).

würde auch gern mit meinem Tablet hin und wieder mal ein eMagazin oder eZeitung kaufen und lesen, aber halt nicht zu den Preisen - Verlage haben keinerlei Kosten aber verlangen den vollen Preis, total lächerlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh