In-Ear Alternativen zum DT770pro

LIghthammer

Enthusiast
Hi!

Ich muss leider meine DT770pro gegen ein paar In-Ear tauschen.
Da mein rechtes Ohr leider nicht mehr ganz funktional ist, bekomme ich, nachdem ich die Kopfhörer eine Weile getragen habe ziemliche Kopfschmerzen durch den Druck auf den Knochen. Würde deshalb wie schon geschrieben ganz gerne zu ein paar In-Ear Hörern wechseln.

Vom Klang haben mir die DT770 ganz gut gefallen, gibt es alternative In-Ear für max 150€?

Hab die Shure SE215 gefunden, die aber ziemlich basslastig sein sollen.

Danke schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bügel ist bei den DT770ern doch rel. beeinflussbar, sprich "dehnbar"... Damit kann man doch sicherlich den Druck am Kopf / Ohr / Knochen mindern?

Der Bügel ist bei den DT770ern doch rel. beeinflussbar, sprich "dehnbar"... Damit kann man doch sicherlich den Druck am Kopf / Ohr / Knochen mindern?

Hab ich schon versucht, ich kann ihn aber leider ab einer gewissen Zeit (1-2h) nur noch halb auf das Ohr setzten, sonst drückt er zu stark. Nur auf einem Ohr hören ist auch nicht der Knaller.

@hobbicon
Im Vergleich zum DT770 hab ich über die Shure gelesen (leider nur gelesen ;) ), dass der Bass extrem sein soll.

Preislich wären auch noch 180-200€ machbar.

Ich habe dt770 und shure se215 und der klang ist recht ähnlich. Nur ganz wenig mehr bass wobei mir die shure bei Klassik sogar besser gefallen als die 770(wobei da mein q701 auftrumpft^^).
Kann die shure als in ears wärmstens empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich bin auch sehr zufrieden mit den SE215. Die Klipsch S4i waren basslastiger, falls dir das hilft :) Auch wenns nicht dieselbe Leistungsklasse ist.

Mein Vorschlag wäre Soundmagic E10.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh