In-Ear bis ~50€

C

cheesa

Guest
Heute sind mir meine In-Ears eingegangen, sie wurden aufeinmal sehr leise und der linke Hörer hatte keinen Bass mehr. Somit leider Geschichte.

Fakten:
- verwendung nur am Xperia Play
- bis ~50€
- am liebsten von Amazon (andere Shops sind natürlich auch OK)
- In-Ear!
- Mikrofon und Tastenzeug brauche ich nicht

Musikrichtungen und Beispiele:
- Hardstyle
- Hands-Up
- "Jazz"
- Austropop

Wobei mir persönlich der Bass am wichtigsten ist. Eine anständige Lautstärke sollten die Kopfhörer auch bieten. Was gibts noch zu sagen? :)

mfg und schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Tasten die man auf manchen Kopfhörern findet um den einen Track weiterzuschalten/überspringen/paussieren.

Dachte schon du meinst sowas in der Richtung:
pulsekeyboard.jpg

Badewanne= Angehobene Höhen und Tiefen, bei leicht abgesenkten Mitten.

Der Bass ist qualitativ gut (für die Preisklasse) ohne auf eine nicht übertriebene, aber dennoch präsente Quantität zu verzichten.
Von der Detailauflösung sind es aber nicht die besten, wobei ich sagen muss, dass ich nur die teureren Phonak PFE 112 bzw. 122 als Vergleich habe, welche sehr viel besser auflösen und eine wesentlich bereitere Bühne spielen.

Achso, dachte du meinst damit die längliche Bauform und somit den "größeren" Raum das der Klang entsteht.

Besser geht immer, habe lange Zeit mit Sony Ericcson Kopfhörer gehört und war auch ganz ok. Ich vermute mal das die von dir erwähnten Beyerdynamic deutlich besser sind. Sonst noch vorschläge in dem Preisbereich? Sonst bestelle ich das gleich morgen. Ich kann nicht ohne Kopfhörer ~.~

Achso, dachte du meinst damit die längliche Bauform
Wie? Bauform? Hier war nur die Rede vom Freqzenzverlauf.

Ich vermute mal das die von dir erwähnten Beyerdynamic deutlich besser sind.
Davon kannst du ausgehen. ;)

Als Pluspunkt hast du noch einen deutschen Hersteller, der dir beispielsweise die Ohrstücke gratis schickt, falls du sie mal verlierst. (haben sie bei mir gemacht)

Wie? Bauform? Hier war nur die Rede vom Freqzenzverlauf.

Ja stimmt schon, bin aber mit deiner "Badewanne" davon ausgegangen das du ein großes Volumen meinst, das die Kopfhörer haben. Meine jetzigen kaputten sind deutlich kleiner.

Für anständigen Service zahlt man auch gerne mehr, und wenn das für Österreich auch noch funktioniert, nett.

Gut dann werden die es wohl werden. Danke :)

Du könntest auch noch die Superlux HD 381 dir mal anschauen. Klingen recht gut für grademal 20€. Gibt auch nen review von Manikend hier im Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich da aber bezweifle, dass die besser als die Beyer sind. ;)

Das weiß man erst dann, wenn man sie gehört hat, dafür kosten sie auch mal schlappe 40€ weniger, vllt kann Manikend mehr dazu sagen :fresse:

Nichts gegen Superlux, aber auf Beyer halte ich wirklich große Stücke. :)

Und andere auf Senni, andere auf AKG, andere auf Shure.. blablabla.. ;)

Für den Preis sind die ok, gibt aber wie immer besseres.

So ich bestelle mir jetzt die DTX101iE -> wenn sie nicht passen, dann gehen sie halt wieder zu Amazon zurück.

Kopfhörer sind gerade gekommen, ach du heilige das ist ja eine völlig andere Welt! Viel "freierer" Klang, harte Bässe und sogar ne Tasche dabei. Super :)

Dabei geht da noch viel mehr. :d

Schon klar, der Sprung von den "billigdingern" ist enorm. Seeehr zufrieden, mal sehen wie sie morgen beim Zugfahren die Umgebung abschirmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh