[Kaufberatung] In-Ear BT (Headset?)

def

Legende
Moin,

meine Frau hatte letztens mal den Wunsch geäußert, dass sie gerne ein paar BT In-Ears hätte, da ihr neues Handy keinen direkten Anschluss mehr bietet.

Was hat sie bisher damit immer gemacht? Telefoniert und ab und an mal Musik gehört. Also nicht rein nur fürs Telefonieren.

Gibt es so etwas überhaupt als BT Variante? Ich bin bei dem Thema absolut ahnungslos.

Sollte jetzt nicht unbedingt das beste vom besten sein, aber auch kein Schrott. Vernünftiges P/L, weil so oft nutzt sie das so oder so nicht.

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach sagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch hier vorbeischauen:

Ich benutze die Galaxy Buds+. Bin damit zufrieden, aber die sind schon alt, also weiterempfehlen kann ich nicht. Von den Anker Soundcore Liberty Air 2 habe ich gute Rezensionen gelesen. Das P/L-Verhältnis scheint dabei gut zu sein.

Kann zu, hab mich für die Mi Ear Buds 3 Pro entschieden.
Frau ist sehr zufrieden und alles gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh