In ear für iPhone 5

Doe1992

Semiprofi
Hallo,
Hab mir bei redcoon ein paar beyerdynamic dtx 71 ie gekauft da ich vorher nur die originalen iPhone Kopfhörer hatte.
Hatte bis vor kurzen noch einen dt770 und bin daher vielleicht auch schon "besseres" gewohnt.
Die dtx 71 sind nicht schlecht, finde aber das ihnen in der basslinie leider sehr viel fehlt.
Suche also jetzt ein paar in ear mit guter basslinie.
Meine Musik verläuft sich von Elektro, House über Rap bis hin zu den Charts.
Preislich würde ich mich auf 100 Euro beschränken.
Wenn sie nachher dann 20 Euro mehr kosten, aber dann das sind was ich suche ist es auch ok.

Danke für die Hilfe

Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch deine Musik sollte der SHure 215 sehr gut passen.

Hab ihn und auch deutlich teurere Hörer, und finde ihn für seinen Preis bei deinem Anwendungsgebiet hervorragend.

Okay, danke schon mal :)
gibt's noch andere Vorschläge? :)

Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d

würde die teurere Variante der In Ears von Apple empfehlen(kosten 79 Euro) und kommen mit 3 Sätzen Silikon Gummis zur Anpassung an verschiedene Ohrgrössen.
Wichtig ist, das die exakt sitzen, sonst ist der Klang nicht wirklich gut (am besten sitzen Sie, wenn man Sie einstöpselt und sonst nicht mehr viel höhren kann von der Aussenwelt)

Hat dir der DT 770 vom Sounding her gefallen? Wenn ja, sollte der angesprochene Shure gut passen. Er ist aber wirklich ziemlich basslastig.

Ich höre ähnliche Musik wie du und bin mit dem Shure sehr zufrieden, vor allem sitzt er besser als alle anderen In Ears die ich bisher hatte. Als KH habe ich einen DT 990, also auch basslastig. Macht mir bei solcher Musik einfach mehr Spaß :p.

Aufgrund deiner Schilderung würde ich auch zum Se215 raten. Der Apple InEar hat eher weniger Bass als der DTX.

Durch deine Musik sollte der SHure 215 sehr gut passen.

Hab ihn und auch deutlich teurere Hörer, und finde ihn für seinen Preis bei deinem Anwendungsgebiet hervorragend.

Besitze ebenfalls die Shure215 seit 3 Monaten und bin begeistert!
Sind klasse in ears. Gibt viele Reviews, einfach mal googeln.

Ich habe die Shure 251 ebenfalls seit ca. einem Jahr und bin immer noch sehr angetan. Der Tragekomfort ist trotz Brille wunderbar und der Klang gefällt mir auch sehr. Außerdem springen die In-Ears sehr gut auf Einstellungen im EQ an. Für den aktuellen Preis sicherlich empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh