In-Ear Headset gesucht!

clericc

Enthusiast
Hallo liebe Leute,

ich suche ein neues In-Ear-Headset. Ich habe bereits die Plantronics BackBeat 216 ausprobiert. Diese haben zwar einen tollen Klang, allerdings fiel mir erst nach dem Kauf auf, dass die Kabel mit Stoff ummantelt sind. Sieht zwar edel aus, jedoch kann man dadurch absolut JEDES Reiben, Klopfen und ähnliches am Kabel im Ohrstück hören. Also zurückgeschickt.

Nun fiel mein Blick auf die Aerial7 SUMO. Sehen gut aus, Kabel sind nicht ummantelt, jedoch sehe ich an denen keinen Knopf zum Telefonate-annehmen und so.

Hat jemand nähere Informationen zu den Dingern oder andere Empfehlungen?
Wichtig sind mir gute Geräuschabschirmung (auch gegen Geräusche, die am Kabel entstehen) und ein guter Bassbereich. Preislich bis 50 Euro
Nice-to-have wären Android-kompatible Steuerungstasten

Gruß clericc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem MMX100 von Beyerdynamic?

Reiben, Klopfen und ähnliches am Kabel im Ohrstück hört man mit jedem In-Ear kopfhörer.