In Ear Kopfhörer Ersatz Silikone ?

DerWachner

Enthusiast
Hey zusammen,

ich bin grad irgendwie überfordert :d

Ich brauche Ersatz Silikon Nupsis für meine in Ear Kopfhörer, allerdings hab ich irgendwie kein plan welche da passen, und weiß auch nicht genau nach was für nem Namen ich da suchen muss :-/

Ich hab die folgenden : Sony MDR-XB50AP In-Ohr-Headset-Kopfhrer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Wünschenswert wäre natürlich nen deutscher Verkäufer/Händler, aber wenn´s sein muss geht auch HongKong xD

Kann mir da wer helfen ? *panisch guck*

Danke im voraus

gLg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Eartips kosten fast genauso viel wie dein InEar neu ^^ kauf dir am besten gleich neue InEars

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Bei welchem Auto kostet der Satz Reifen 1/3 des Neupreises? Bei 30.000,00€ wären das pro Reifen 2.500,00€.

Für ca. 20€ bekommt man schon bessere InEars als die Sony.
Xiaomi Hybrid Earphones In-Ear Headphones: Amazon.de: Elektronik

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Hab die Xiaomis gehabt, und fand das Klangerlebnis eher mau ... Du willt mir jetzt aber auch nicht erzählen das du auf dein 30 000€ Auto billigpuschen drauf wirfst? :d

Wie auch immer, diese scheiss Silikon dinger bestellt man 1x im Jahr wenn überhaupt, wüsste nich warum ich dann stattdessen lieber das 3 fache bezahle ^^