In Ear Kopfhörer für höchstens 100€

tolgitolg

Enthusiast
Hallo, ich suche wie oben geschrieben in Ear Kopfhörer. Ich höre vorallem Rap musik und somit wäre mir guter Bass wichtig. Aber der sollte den Sound nicht "zerstören". Da ich meine Ohren nicht zu sehr strapazieren möchte, sollten sie gut abschirmen, damit ich nicht zu sehr aufdrehen muss.
Ich habe keine Ahnung woran man einen guten Kopfhörer erkennt, deswegen bin ich da voll auf euch angewiesen. ;)

Was ist von diesem recht günstigem Produkt zu halten? : http://www.testsieger.de/testberichte/marley-em-fe000-redemption-song-midnight.html

Ich dachte immer, dass die Beats by Dr Dre perfekt dafür sein, diese enttäuschen mich aber leider. In diesem Preisrahmen müsste es doch was besseres geben oder muss ich da tiefer in die Tasche greifen?

Vielen dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit zwei von Sennheiser gemacht:
CX400-II Precision
und MM70i.

Leider jedoch bei beiden nach einiger Zeit Kabelbruch. Hier melden sich sicher gleich die Profis zu Wort, mich würden gute In-Ear Kopfhörer auch interessieren.

Habe auch bis gestern die CX215 verwendet. Dann brach auch bei meinem Modell das Kabel und es war aus. Schaue mir mal die CX400-II an danke. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh