In-Ear Kopfhörer für Nokia 5800 (~20-30e)

P0stbote

LTdW 30k Master
Morgen! :wink:

Da mein Nokia Headset durch das Fahrradfahren das zeitliche gesegnet hat, suche ich nun nach ner Alternative, welche auch was aushält und nicht nachn halben Jahr n Kabelbruch erleidet. ich bin Hosentaschenträger. Soundqualität muss jetzt nicht überragend gut sein, wenn die aber n besseren Klang als das Nokia Headset haben, ist das nicht schlimm.

Wichtig ist mir, das die In-Ears die Umgebungsgeräusche dämpfen, also ich auch im Bus in Ruhe meinen geliebten Metal hören kann ;)

Budget ist 20-30€ (Wenn ich jetzt für 10e mehr was total besser bekomm, gehen auch 40€ ;) )

Ich hoffe ihr habt was da für mich :wink:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hörst Du mit dem Handy? Wenn das Bluetooth kann, wäe evtl auch ein Bluetooth Kopfhörer ne Idee.

Naja, ich weiss nicht ob Bluetooth das richtige für mich ist, da ich früher Erfahrung mit schlechter Akkulaufzeit und "berauschender" Soundqualität gemacht habe.

@F_L_a_S_H
Ich schau die Hörer mir ma genauer an, sehen ja nicht schlecht aus.

außerdem Funk und Knopfzellen....

die sind halt ca 1Jahr alt und man kriegt die nirgendwo mehr, die aktuellen u200 und höher sind allerdings nicht so dufte

falls du die dir holst schreib ruhig ein feedback :)
ich hab mal gesehen das auch Läden aus China den 170vi verkaufen, du solltest vll bei ebay noch vorher fragen obs Original Ware ist, immerhin kommt der aus dem Link aus Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh