P0stbote
LTdW 30k Master
- Laptop
- Thinkpad T480
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Noctua NH-U12S
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32GB, DDR4-3200
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC
- Display
- Lenovo G27q-20, DELL U2515H
- SSD
- Samsung 960 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, SanDisk Ultra 3D 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS30
- Soundkarte
- FiiO K5 Pro
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11-CM 850W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB M2
- Mouse
- Logitech G502 Proteus Spectrum
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Morgen!
Da mein Nokia Headset durch das Fahrradfahren das zeitliche gesegnet hat, suche ich nun nach ner Alternative, welche auch was aushält und nicht nachn halben Jahr n Kabelbruch erleidet. ich bin Hosentaschenträger. Soundqualität muss jetzt nicht überragend gut sein, wenn die aber n besseren Klang als das Nokia Headset haben, ist das nicht schlimm.
Wichtig ist mir, das die In-Ears die Umgebungsgeräusche dämpfen, also ich auch im Bus in Ruhe meinen geliebten Metal hören kann
Budget ist 20-30€ (Wenn ich jetzt für 10e mehr was total besser bekomm, gehen auch 40€ )
Ich hoffe ihr habt was da für mich
mfg
Da mein Nokia Headset durch das Fahrradfahren das zeitliche gesegnet hat, suche ich nun nach ner Alternative, welche auch was aushält und nicht nachn halben Jahr n Kabelbruch erleidet. ich bin Hosentaschenträger. Soundqualität muss jetzt nicht überragend gut sein, wenn die aber n besseren Klang als das Nokia Headset haben, ist das nicht schlimm.
Wichtig ist mir, das die In-Ears die Umgebungsgeräusche dämpfen, also ich auch im Bus in Ruhe meinen geliebten Metal hören kann
Budget ist 20-30€ (Wenn ich jetzt für 10e mehr was total besser bekomm, gehen auch 40€ )
Ich hoffe ihr habt was da für mich
mfg