In-Ear Kopfhörer gesucht

bEe!nG

Enthusiast
Hi liebe Luxxer,

ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern, welche hauptsächlich während des Gym-Besuchs genutzt werden. Preislich wären ca. 50€ mein Maximum.
Mikrofon wäre ein dickes Plus, jedoch kein Ausschlusskriterium. Bemerkenswert ist noch, dass ich ziemlich kleine Ohrkanäle habe und da schon mit so einigen In-Ear Kopfhörern Probleme hatte.
Klasse wäre noch wenn die Kabel einigermaßen robust wären, da eine gewisse Zugbelastung gerade im Fitnessstudio nicht auszuschließen ist.

Bis jetzt spricht mich der Soundmagic E50 am meisten an. Kann mir da jemand sagen was die verschiedenen Varianten (S, C, Standard) zu bedeuten haben? Außerdem würde mich interessieren ob der Kopfhörer für meine Ohrkanäle nutzbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die E50 sind okay. Allerdings ist der Preis nicht gerechtfertigt. Dafür ist der Klang und die Qualität zu schlecht.

Wie wären deine Präferenzen bezüglich der Musik Richtung bzw der Abstimmung von inEars?

Würde dir hier die Xiaomi Hybrid Pro HD raten, da sie einen recht dünnen Kanal haben und dazu ein set Foamtips in Größe S. Damit fallen sie auch bei Wind und Tsunami nicht aus den Ohren.

Die Hybrid Pro HD sind eher neutral abgestimmt.
Tiefen und sauberen Bass, aber nicht sehr druckvoll. Dafür sehr gut aufgelöste Mitten und Höhen, die die E50 locker in den Schatten stellen.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Das ist ja schonmal ein sehr guter Tip! Musik meistens Hip-Hop oder Elektro, gelegentlich auch Singer-Songwriter Kram. Abstimmung gerne etwas basslastiger.

Dann kann es Richtung Xiaomi Hybrid (ohne HD Pro) oder den okcsc D3 gehen.

Beide sind etwas druckvoller, können aber dank BA Treiber die Mitten und Höhen sauber wiedergeben :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk