In-Ear Kopfhörer gesucht

Bourb0n

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach In-Ear KHs für mein iPhone 4S und wollte einfach mal fragen, was Ihr mir da empfehlen könnt.
Momentan höre ich über die AKG K530, aber die sind mir für unterwegs zu sperrig und eigentlich eher für den heimgebrauch vorgesehen. Also mit dem Klang der AGK K530 war ich bisher eigentlich zufrieden, aber bei den In-Ears darfs mal bisschen mehr Bass haben ;)
Gehört wird vor allem Rap und elektronische Musik. Budget siedel ich mal bei maximal 80€ an. Ein guter Klang ist mir schon wichtig, aber hier muss ich sagen stehe ich mehr auf P/L :d

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...73960960&sr=1-1&keywords=Beyerdynamic+DTX+100

Werf ich mal als Vorschlag in den Raum, billiger darfs aber auch gerne sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar nicht direkt dieses Modell, sondern die größeren davon, aber für mich die perfekten InEars:
Phonak Audeo

Ich hab die Shure SE 215 seit einem halben Jahr an meinem iPhone 4S. Der Klang ist ohne EQ-Einstellung etwas Bassbetont. Aus den Höhen wird die Schärfe etwas rausgenommen. Die Shure reagieren sehr sehr sensibel auf die EQ-Einstellungen, wobei ich das spaßige Spielverhalten der In-Ears sehr gut finde. Hin und wieder schalte ich im EQ auf "mehr Höhen". Passiert aber nicht allzu oft. Besonders gut ist der Tragekomfort. Beim Sport kannst die Kabel den Rücken hinunter laufen lassen. Finde sie deswegen auch als Monitor In-Ears gelungen. In direkter Konkurrenz zu den Shure stehen die Phonak Audeo.

Ok, danke Euch schon mal ich werde mir mal die Shure und die Phonak zum Testen bestellen ;)

Möchten meinen Post wieder ins Leben rufen, denn ich habe mich noch nicht entschließen können und die letzte Zeit einfach mit meinen AKG K530 überbrückt :d
Die sind mir halt einfach für unterwegs ne Nummer zu groß und jetzt müssen In-Ear her!

Musikgeschmack: Techno, Minimal, Rap (Dynamite Deluxe, Beginners, Blumentopf...)
Budget:80€
Anspruch: guter Tragekomfort, nicht zu klotzig

Das Budget ist eher sehr moderat, aber trotzdem suche ich einfach was gutes und vernünftiges fürs Geld.

Hallo,

bin auf der Suche nach In-Ear KHs für mein iPhone 4S ...

Hi,
ich benutzte seit einem halben Jahr diese hier: http://www.amazon.de/Sennheiser-Ste...80888414&sr=8-1&keywords=sennheiser+cx+400+ii, und bin absolut zufrieden.
Der Klang ist für mich in jedem Bereich klar, es verzerrt auch dann nicht, wenn ich mal am iPhone bis zum max. Volume aufdrehe, und der Bass ist ausreichend.
Die Equalizer Funktion des iPhone habe ich abgeschaltet, da ich finde, dass sie sich so am besten anhören.
Auch nach längerem tragen sind habe ich sie nicht als störend empfunden, und stabil sind sie auch.
Einmal während dem Laufen hatte ich keine Lust mehr auf Musik, hab die Kopfhörer zusammengerollt und in die Tasche gesteckt - und natürlich vergessen herauszunehmen, und beim nächsten Waschen mit in die Maschine gesteckt - verrichten dennoch einwandfrei ihren Dienst.

Wenn du von der Abstimmung nahe am K530 bleiben willst dann würde ich den Brainwavz M3 vorschlagen. Der bereits oben erwähnten Se215 hat deutlich mehr Bass und rollt in den Höhen ab. Dazwischen würde der CC51 liegen, dieser ist eine moderate Badewanne und liegt von der Bassmenge zwischen den beiden anderen. Jedoch ist sein Verfügbarkeit wohl ziemlich schlecht.

Wollte Euch unterrichten, dass ich mir jetzt die Superlux HD 381F zugelegt habe und was das Preisleistungsverhältnis betrifft bin ich vollstens zufrieden.
Auch wenn Sie nicht so neutral wie meine AKG sind, finde ich, kann man für 20 Euro wirklich nicht mehr erwarten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh