[Kaufberatung] In-Ear Kopfhörer in Weiß

Dantius

Enthusiast
Suche In Ear Kopfhörer für unterwegs mit integr. Mikro fürs Smartphone.

Habt Ihr da vielleicht einen Tip... ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Darf ruhig ab 50.- € aufwärts kosten, Limit ist so ca. 85.- €.

Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör doch mal auf hier rumzuspammen, wenn jemand was weiß, wird er dir das mitteilen.

Hör doch mal auf hier rumzuspammen, wenn jemand was weiß, wird er dir das mitteilen.

Meine Güte - vielleicht spammst Du ja mehr als ich - oder was denkst Du? :-) Vielleicht solltest Du deinen Ratschlag für Dich behalten - falls es jemanden stört, dass ich einen kleinen "." setze, damit meine Frage nach oben rutscht (damit es gesehen wird) ... dann wird mir der entsprechende Moderator mir das sicher mitteilen.

Grüße und noch einen entspannten Sonntag. :-)

@ Topic

Denke, ich werde die "Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ®" testen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde mir der CC51P einfallen, der ist jedoch nicht so einfach zu bekommen. Bei den Modellen mit Mic. habe ich nicht so den Überblick und muss erst schauen welche Modelle es in dieser Ausführung gibt.

Gut wäre es wenn du zu diesem Fragen noch eine Antwort geben könntest.
Hast du eine Vorstellung vom Klang (Sounding)?
Muss der Hörer zwingend weiss sein? :d
An welchem Gerät willst du den KH betreiben?
(je nach Gerät gibt es Unterschiede bei der Steckerbelegung, weshalb Mikro und Taster Bedienung nicht bei jedem Gerät funktionieren.)

Ich habe selbst die Mie2i:

Hatte vor kurzem eine Ohren OP und mit diesen In-Ears hatte und habe ich nie Komfort Probleme gehabt. Der Ton ist anständig, wobei man sicher bessere Sound Qualität fürs selbe Geld haben kann.

Der Support von Bose ist super, durfte ich bissher merken :)

Im Grunde soll es am LG p880 betrieben werden.

Momentan nutze ich alte sennheiser cx500 oder so.

Keine speziellen Anforderungen, ich habe es eher gern Bass lastig.

Weiß ist muss. Fände es gut, wenn es ein Mikrofon zum telefonieren hätte.

Der Klipsch S4a dürfte zum Gerät passen. Von der Abstimmung her ist er ähnlich wie der CX.

Klipsch S4, Fischer Audio Eterna, Shure SE215... passen alle. Bester klang von den dreien hat der Shure ebenso die beste Verarbeitung. Klipsch und Fischer sind ungefähr ein Niveau, wobei der Fischer Basslastiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh