[Kaufberatung] In-Ear Kopfhörer

K1X1337

Enthusiast
Heyho, bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 4. Könntet ihr mir da etwas empfehlen? Die Standard dinger sind totaler Schrott und versauen echt die Musik. Meine maximale Budget Grenze würde bei 40 € liegen. Gibt es bei dem Budget etwas tolles was ihr mir empfehlen würdet :hail:

MfG

K1X :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Musik hörst du? Ich nutze X-ears Turbo Devices II und bin sehr zufrieden. Für Rock Fans zB würde ich sie aber nicht empfehlen, ihnen liegt Techno, House usw viel mehr. Allerdings haben die schon wieder neue Modelle reinbekommen, da habe ich aber leider keine Erfahrungen damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh