In Ear vs Over Ear

iTzDeaster

Enthusiast
Hey leute, einige haben wahrscheinlich mitbekommen das ich kopfhörer wollte und ich over ears wollte.

da dachte ich an audio technica ath m50 oder die logitech ultimate ears 6000.

Meine frage wäre ob es auch in Ear kopfhörer gibt die es annähernd damit aufnehmen können (100-150€) (ich weiß das das eher nicht möglich ist. aber fragen kostet ja nichts =P)

und welche In Ear kopfhörer man empfehlen kann für die preisklasse von 100-150€ mit einem guten sound und schickem design :)

Da ich hier bei den Over Ear kopfhörern schon so gute beratung und hilfe bekommen habe, dachte ich ich versuchs hier nochmals mit In Ear :)

vielen dank im Vorraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig bassig:

Shure SE215. Sonst vielleicht auch nen gebrauchter Ultimate Ears Triple Fi 10.
(im Hififorum.de könnte man fündig werden)

Find den Shure auch im Vergleich zu Büglern sehr gut, der Triple Fi bläst alles in der 150€ Klasse ganz flockig weg (eigentlich nen 300€ In Ear).

Problemlos, es gibt auch InEars für 1k und mehr. :)

Eigentlich würde ich den Phoanak PFE einwerfen, aber der ist EOL. Da Phonak der Ersatzteilversorgung eine Absage erteilt hat, empfehle ich den Hörer nicht mehr. Die Filter unterliegen einen Verschliss und einen anderen Hersteller gibt es bei diesen nicht.

Deshalb werfe ich jetzt mal diese Modelle ein:
Shure SE215
Shure SE425
Brainwavz B2
Meelectronics A161
Westone W2

der shure se425 ist mir etwas zu teuer, aber der shure SE 215 is doch schon richtig nice :) dankeschön

nach wie vor offen für weitere empfehlungen, vielen dank im vorraus :)

ok dann vielen dank :) falls doch noch jemand ne idee hat soll er ruhig damit rausrücken ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh