[Kaufberatung] In-Ears bis 100 Euro gesucht

Drachenorden

Enthusiast
Hallöchen,

aktuell suche ich In-Ears (3,5 mm Klinke) im Preisbereich bis ca. 100 Euro und hab' mir - momentan - folgende Headsets herausgesucht:

• Sennheiser IE 6
  • beyerdynamics DTX 101iE
  • Pioneer SE-CLX9
  • Bose IE2

Da ich auf Tests nicht ausschließlich vertraue und gerne persönliche Erfahrungen ebenso wichtig erachte, würde ich gern ein paar Rückmeldungen oder Anregungen hier erhalten.

Für abweichende Vorschläge bin ich natürlich offen.

Danke vorab!

Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im 100€ Bereich (+/- ein paar Euros) sollte man ganz ganz dringend angucken:

- Shure SE-215
- Phonak Audeo 112

Wichtig wäredie Musikrichtung und was du für eine abstimmung bevorzugst. Der Shurei st eher der Punchige Spaßhörer, der Phonak eher der neutrale Brilliante.

Danke.

In puncto Musik geht's bei mir eigentlich querbeet; viel Charts und Rock, aber auch gelegentlich auch mal Klassik.

Wichtig wäre dann schon ein weitgehend ausgewogener Klang, satter, aber nicht übertriebener Bass.

Verarbeitung und Tragekomfort sollte ebenfalls, für die Preisklasse, stimmen.

MfG.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

Mhh der Tragekomfort ist bei beiden recht hoch. Da hast du keine Probleme.

Wenn du es eher ausgewogen magst, sollten wohl die Phonak für dich das bessere Paket sein.

Ich werde mir mal die Tests der Phonak durchlesen, danke.

Falls die eine oder andere Alternative noch einfallen sollte, immer her damit :-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh