In ears die wenig isolieren

Radi6404

Semiprofi
so, da ich von den sennheiser MX 580 Ohrhörern leider bitter enttäuscht wurde und jetzt sogar auf meinen Geld teilweise sitzen bleibe, da saturn die Ohrhröer nicht mehr zurücknehmen will, ist die Frage, welche in ears einen halbwegs guten und detailreichen Klang haben mit am besten neutralem Bass und wenig von der Außenwelt abschirmen. ich hatte mal Sony In ears, die aber leider kapput gegangen sind, die mit dem sony NW A800 kamen, die waren perfekt. Sie hatten einen für mich sehr guten klang und schirmten dennoch wenig ab und es war fast wie mit Earbuds. Keine atemgeräusche, kein Puls, stimmen von Außen verstanden, alles stimmte. nach sowas suche ich wieder. Sie hatten auch Gummis wie In ears, die Isolation war allerdings trotzdem nicht so stark sondern ziemlich leicht. Fand ich sehr gut damals. Gibt es sowas denn zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum holst dir nicht einfach wieder die von Sony? Mit google findet man schnell raus das es die EX Reihe ist. Da sollte wohl was passendes bei sein.

ja mir wurde im forumbase gsagt, es wären die EX 85 gewesen, nur leider gibt es die so nicht mehr zu kaufen, weder noch die Ex 90, die mir auch empfohlen wurden. welche von denen sind noch dabei, die auf diesem Bauprinzip basieren?

Die SONY EX Serie ist soweit ich weiss grundsätzlich offen (z.B. EX500, EX600, EX700, EX1000). Jedoch ist diesen offen nicht mit einem Earbud zu vergleichen. Die Isolation ist zwar klar schlechter, als bei anderen InEars, jedoch immer noch deutlich über der eines EarBuds.

---------- Post added at 09:29 ---------- Previous post was at 09:06 ----------

Die B&W C5 sind ziemlich offen (mehr geht bei einem InEar eigentlich nicht). Die Brainwavz M4 sind etwas offen.

Da möchte ich aber mal einwerfen, daß eine gute Iso gesünder ist, da man nicht so laut hören muss, um alles zu verstehen.

Wenn du deswegen dann aber vom Auto überfahren wirst, welches du nicht gehört hast weil du zu sehr isoliert warst ist das nicht unbedingt gesünder...

Tja, man muss halt Prioritäten setzen. :fresse2:

Wenn du deswegen dann aber vom Auto überfahren wirst, welches du nicht gehört hast weil du zu sehr isoliert warst ist das nicht unbedingt gesünder...

Für einen solchen Fall dichten meinst auch Earbuds zu stark ab. Wenn du Musik hörst, dann fehlt dir,selbst bei einem komplett offen Hörer, eigentlich schon zuviel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh