Nimrais
Enthusiast
- Desktop System
- CDI-4.1
- Laptop
- CDIm-4
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock B550
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- Saphire RX 6800 Nitro
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung PM981 500GB
- HDD
- Samsung 850 pro 2x512GB
- Opt. Laufwerk
- BR Brenner 5.25"
- Soundkarte
- Fiio extern
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL R2
- Netzteil
- Seasonic 650W 80+ Titanium
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Roccat Kova
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼10 Gb/s ▲10 Gb/s
Aus dem Laberthread verschoben
Hi Zusammen
so jetzt muss ich doch mal die Experten hier fragen
Bin gerade dabei mir ein paar neue in ears zu kaufen.
Bin nur gerade unschlüssig was es werden soll. Deshalb kurz und knapp:
Ergänzung zu meinen Phonak (PFE Perfect Bass)
Gebraucht vorwiegend am Cowon iAudio 10
Gehört wird "moderner Mist" wie Dubstep in eher beschiedener Qualität. Für richtige Musik nutze ich lieber den 880 pro am Computer.
Wichtig ist mir einen gewissen Kontrast zum 880 und noch mehr zu den Phonak zu bekommen. Also darf ruhig eine deftige Badewanne sein. Sollte aber trotzdem noch einigermassen mit schnellen Schlägen zurecht kommen.
Ganz wichtig: Bass sehr gerne aber keine toten Höhen. Ich durfte mal bei einem Kumpel reinhören. Da kam bei Bass oben gar nix mehr mit. Ich mag eben auch Dubstep-Violine (ganz fiese Herausforderung für die Klangwandler).
Preisrahmen ist schwierig. Da ich in ears nicht gerade fair behandle und sie auch nicht DIE Qualität bringen müssen denke ich versteht sich ein moderater Preis von selbst.
Ins Auge gefasst hab ich:
BD DTX101/80
Klipsch S4/S3
Was gibts da sonst noch?
Danke schon mal.
Hi Zusammen
so jetzt muss ich doch mal die Experten hier fragen
Bin gerade dabei mir ein paar neue in ears zu kaufen.
Bin nur gerade unschlüssig was es werden soll. Deshalb kurz und knapp:
Ergänzung zu meinen Phonak (PFE Perfect Bass)
Gebraucht vorwiegend am Cowon iAudio 10
Gehört wird "moderner Mist" wie Dubstep in eher beschiedener Qualität. Für richtige Musik nutze ich lieber den 880 pro am Computer.
Wichtig ist mir einen gewissen Kontrast zum 880 und noch mehr zu den Phonak zu bekommen. Also darf ruhig eine deftige Badewanne sein. Sollte aber trotzdem noch einigermassen mit schnellen Schlägen zurecht kommen.
Ganz wichtig: Bass sehr gerne aber keine toten Höhen. Ich durfte mal bei einem Kumpel reinhören. Da kam bei Bass oben gar nix mehr mit. Ich mag eben auch Dubstep-Violine (ganz fiese Herausforderung für die Klangwandler).
Preisrahmen ist schwierig. Da ich in ears nicht gerade fair behandle und sie auch nicht DIE Qualität bringen müssen denke ich versteht sich ein moderater Preis von selbst.
Ins Auge gefasst hab ich:
BD DTX101/80
Klipsch S4/S3
Was gibts da sonst noch?
Danke schon mal.