[Kaufberatung] In-Ears für ca. 30€

Lettnar

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach neuen In-Ears, weil man bei meinen Bose IE2 schon am gewinkelten Klinkenstecker das Kupfer sieht und sie mit Sicherheit bald kaputt sind -.-

Der Klang der IE2 empfand ich als gut, weil ich gerne bassbetonte Musik wie Hardsytle etc. höre. Dazu kommen auch noch andere Genres aber Hauptaugenmerk liegt bei Hardstyle.

Welche günstigen In-Ears könnt ihr mir hier empfehlen? Eine iPhone Steuerung wäre auch nett, ist aber nicht zwingend notwendig :)

Vielen dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön für die Antworten, es werden wahrscheinlich die Brainwavz M5 werden. Eigentlich teurer als mein ursprüngliches Budget aber sie machen einen guten Eindruck :)

Hallo, ich klink mich mal mit ein :)

Ich such ein paar In-Ears mit symetrischen Kabel, also wo ich das Kabel NICHT hinter dem Kopf lang "legen" muss.

Gibt es da auch etwas gutes bis ca. 30€?

Hmh akg k 321 kann ich empfehlen, kosten 34,90€

Posts von unterwegs erstellt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh