[Kaufberatung] In-Ears für den Ipod Touch 2G

her-cm-1

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Ipod Touch 2G bestellt. Dazu möchte ich mir natürlich noch vernünftige In-Ears kaufen.

Ich möchte so 100 Euro investieren. Nach langem googeln und suchen habe ich mir drei Modelle rausgepickt:

-Ultimate Ears Super.fi 3
-Shure SE 110
-Westone UM1

Mir gefallen bis jetzt die UM1 am besten. Sie sind sind nicht so groß, man sieht sie kaum im Ohr, und sie sollen super bequem sitzen.

Ich höre so

60% House + Trance + Techno
30% Pop
10% alles mögliche :d .... ausser Hip Hop.......

Wen würdet Ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd den Westone nehmen, hat eine warme, allerdings nicht so warme Klangsignatur wie die UM2 und einen guten Bass. Komfort ist am besten von den 3 Hörern.

Alles klar....das war auch mein gedanke....dann werde ich mir die UM1 kaufen. Denke mal da kann ich nix falsch machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh