In-ears für sehr kleine Gehörgänge

H3PO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
383
Moin,

Ich habe bisher auf günstige normale offene Sony Kopfhörer für 10-15€ geschworen, bessere quali brauche ich mangels gutem Player nicht. Jetzt mache ich meinen Grundwehrdienst und suche geschlossene in-ears für den Gehörgang, um zum einen meine Stubenkameraden nicht zu belästigen und zum anderen auch nicht deren Gelaber mithören zu müssen. Mein Problem ist, dass ich sehr kleine Gehörgänge habe. Sowohl die Nonames von einem Kumpel als auch mein Testkauf AKG K330 mit kleinstem Polster passen einfach nicht.

Könnt ihr mir was empfehlen in der Preisklasse 20-50€? Polster lassen sich ja einfach austauschen, ich suche grundsätzlich Modelle mit nem kleineren Flansch als die Standardmodelle (das Plastik vom K330 alleine war schon etwa 4mm, was ohne Aufsatz quasi schon zu groß für meine Gehörgänge ist).

Gruß
H3PO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wär es mit solchen hier, da halten die bügel die kopfhörer so dass die gar nicht rausrutschen können: http://www.amazon.de/Philips-8000-Sportkopfhörer-Geräuschdämmmung-schwarz/dp/B000FQJM8A

ich hab auch immer so ein "rausfall"-problem und besitze die hier: http://www.amazon.de/Philips-Sportk...ef=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1256491284&sr=8-3-spell die sind noch nicht mal richtige "inear", aber selbst da: wenn die anderen leute da noch deine musik hören, dann ist die definitiv VIEL zu laut, wenn man nicht mit 40 ein hörgerät haben will ;)
 
die bügel sind ja schön und gut, abschirmung habe ich aber doch trotzdem nicht wenn die polster nicht in meinen gehörgang passen.

stimmt es, dass die ganzen shure se modelle auch in kleine ohren passen mit den richtigen polstern? die einstiegsmodelle von shure und ultimate ears sind mir zwar etwas zu teuer, scheinen aber grade die einzige wahl zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh