2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Moin Schwarmintelligenz,
ich probier hier einfach mal mein Glück... vieleicht hat ja einer ne zündende Idee.
Ich such ein paar In-Ears mit folgenden Anforderungen:
1) Sollen beim Joggen nicht aus den Ohren fallen
2) Sollen Bügel für in der Ohrmuschel haben, nicht ums Ohr herum (Brillenträger)
3) Kabelgebunden (Zuspieler ist das Handy mit 3.5mm Klinke, Nokia 7.3)
4) Sollen gut Bums haben, hab das Handy immer auf maximaler Lautstärke beim Laufen
5) Nicht so teuer sein, es soll schon mal vorkommen dass sie nass werden, ich drauftrete, sie im Matsch landen usw.
6) Beim Sport läuft irgendwelcher Rock, Punk, Metal.
7) Referenz bisher waren die Creative EP-630. Billig, leicht, für Reisen perfekt, aber zum Laufen ohne Bügel eher doof und leider EOL.
8) Ich werd mir erstmal 1 Paar bestellen, bei Gefallen order ich einfach noch 9 Stk hinterher. Wenns gut ist muss Vorrat her, bevor wieder was EOL geht.
Ich bin defintiv nicht Audiophil und beim Sport machen noch weniger.
Ich würde es jetzt spontan mit den hier probieren, es sei denn ihr habt noch nen anderen Tipp:
Nickt mal laut oder lasst mich eure Idee hören. Danke!
ich probier hier einfach mal mein Glück... vieleicht hat ja einer ne zündende Idee.
Ich such ein paar In-Ears mit folgenden Anforderungen:
1) Sollen beim Joggen nicht aus den Ohren fallen
2) Sollen Bügel für in der Ohrmuschel haben, nicht ums Ohr herum (Brillenträger)
3) Kabelgebunden (Zuspieler ist das Handy mit 3.5mm Klinke, Nokia 7.3)
4) Sollen gut Bums haben, hab das Handy immer auf maximaler Lautstärke beim Laufen
5) Nicht so teuer sein, es soll schon mal vorkommen dass sie nass werden, ich drauftrete, sie im Matsch landen usw.
6) Beim Sport läuft irgendwelcher Rock, Punk, Metal.
7) Referenz bisher waren die Creative EP-630. Billig, leicht, für Reisen perfekt, aber zum Laufen ohne Bügel eher doof und leider EOL.
8) Ich werd mir erstmal 1 Paar bestellen, bei Gefallen order ich einfach noch 9 Stk hinterher. Wenns gut ist muss Vorrat her, bevor wieder was EOL geht.
Ich bin defintiv nicht Audiophil und beim Sport machen noch weniger.
Ich würde es jetzt spontan mit den hier probieren, es sei denn ihr habt noch nen anderen Tipp:
Superlux HD-387H Black
Superlux HD-387H Black In-Ear Hybrid Kopfhörer, dynamisch, Hybrid-Dynmaic Dual Treiber (8 mm Neodym), Empfindlichkeit 106 db SPL (1 mW), Impedanz 16 Ohm, Frequenzbereich 20 - 20000 Hz, 1,2 m Kabel, inkl. verschiedener Größen Ohrstöpsel und Ear Hooks
www.thomann.de
Nickt mal laut oder lasst mich eure Idee hören. Danke!