[Kaufberatung] In-Ears mit Passthrough/Transparenz

Tankard

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine alten UE 700 Kopfhörer bekommen so langsam einen Kabelbruch. Außerdem stört mich manchmal das Kabel.

Daher wollte ich mal fragen was denn so derzeit die in-ear Empfehlungen sind.

Folgende Einsatzbereiche sind angestrebt:
1. ÖPNV
2. Spazieren gehen / Wandern
3. Fitnessstudio

Daher würde ANC, aber auch Passthrough/Transparenz gut sein. Also ich will halt die Autobahngeräusche von nebenan, den Lärm im ÖPNV und die miese Musik im Fitnessstudio möglichst rausfiltern.
Aber gerade wenn ich draußen unterwegs bin möchte ich auch gerne etwas von der Umwelt mitbekommen. Daher halt so ein Transparenz Modus oder wie das heißt.
Da mich das Kabel meiner aktuellen Kopfhörer manchmal nervt sollten es BT (True Wireless) sein.

Ich hatte solche Kopfhörer noch nie und daher auch keine Ahnung was es da so gibt oder worauf man achten muss.

Nach erster Suche waren mir die "Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro" direkt ins Auge gefallen, aber da soll das ANC und der Passthrough Modus nicht so gut sein.

Das wäre auch direkt so das obere Ende des Preisrahmens. Viel Teurer als die Anker sollte es nicht werden, gerne auch <100€, aber ich hab keine Ahnung was man für was brauchbares ausgeben muss.