In-Ears mit viel Bass gesucht

Sourc3

Experte
Hallo, wollte euch wieder mal nerven und fragen was es den so für gute In-Ears gibt, mit einer Menge Bass. Würde diese gerne am Iphone4 verwenden.

zZ habe ich die Koss Porta Pro, finde sie aber ungeignet als Portable Lösung und auch haben sie mir nicht genug Bass da ich sehr gerne Electro höre.

Nun habe bisschen gelesen und gesehen das die Teufel Aureol Groove richtig viel Bass haben sollen. Stimmt das oder sollte ich mir vielleicht Xear's hollen die ja alle 35 Euro kosten?

Mehr als 80 Euro wollte ich nicht ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ drauflegen und Shure SE 215 holen ;) Spitzen teile, die sich gegenüber der 55-60€ klasse nochmal ne ecke abheben.
Abnehmbares kabel, recht stabiles kabel, durch die Trageweise über dem Ohr besserer Halt, und weniger Kabelgeräusche, und keine in den hintergrund gedrängten mitten.
Zudem reagieren sie extrem gut auf Equalizer.

Klar, es ist Geschmackssache, aber wieso muss man extrem basslastige Musik noch weiter "aufblasen"? :hmm:

Shure SE215 oder ist dies noch zuwenig?

graphCompare.php

Seh ich das richtig das die 5-20dB mehr Bass haben? Teste das gleich mal mit Koss indem ich die am EQ hochdrehe, müsste doch grob funktionieren?

Sind die Teufel Aureol Groove den gut? Sollen guten Bass haben aber nicht wirklich was aushalten.

Die Shure schau ich mir gleich mal an

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Teufel Aureol Groove den gut? Sollen guten Bass haben aber nicht wirklich was aushalten.
Nein, was ich bisher gelesen haben, sind das nur ~20-30€ In Ears, auf die Teufel das eigene Logo geklebt hat.

Nein, was ich bisher gelesen haben, sind das nur ~20-30€ In Ears, auf die Teufel das eigene Logo geklebt hat.

Ok, dann hat sich das mit den Teufeln erledigt, hab das auch gelesen.

Zusammen mit den KossPorta

Neue Bitmap.jpg

Ungefähr so passt das, wenn die, die gleiche Bassmenge haben würde.

Oh ja.... das Lied hat auf meinen neutralen Nubert Nubox 681 schon ziemlich Druck... da noch den Bass weiter aufdrehen... wers mag. Mir wäre das viel zuviel.

Übrigens ist in dem Lied nicht immer Tiefbass enthalten.

Hm, verstehe gerade den Zusammenhang mit Tiefbass nicht wirklich.

man merkt echt das du auf viel bass stehst

Ist aber nicht immer so, manchmal mach ich den Komplet weg. Aber fürs Trainieren oder generell beim Rausgehen hab ich eigtl immer Lust auf Bass. Deshalb ist mir das ziemlich wichtig.

Da du nicht nur den Bass anhebst, sondern auch noch die Höhen komplett rausnimmst, habe ich leider keinen besseren Tipp im Ärmel. Andere InEars mit noch mehr Bass haben auch sehr viel mehr Höhen.

Hm, verstehe gerade den Zusammenhang mit Tiefbass nicht wirklich.
In dem Lied ist nicht immer viel Druck enthalten, der Bass kommt nicht immer tief. Das versuchst du wahrscheinlich durch deine extreme Basseinstellung zu kompensieren.

Falls du dich auf mich beziehst. Ich wollte sagen das du dem Porta Pro trotz starker Anhebung keinen guten Tiefbass entlocken kannst, da die Konstruktion (der Treiber) diesen nicht hergibt.

Andere InEars mit noch mehr Bass haben auch sehr viel mehr Höhen.

Gegen Höhen hab ich nichts. Mir war halt nur die Menge an Bass wichtig.
Mein DT990 hat auch viel Treble an den ich mich aber gewöhnt habe.

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Ja gut, dann kauf ich mir wohl die Shure Inears.
Alles andere hat für meine Zwecke zu wenig Bass.
Danke.

Warum nicht welche von Beats wenn es nicht genug Bass sein kann?

Weil die Dinger absolut minderwertig verarbeitet sind und schneller kaputt gehen, als man St- Nimmerleinstag sagen kann.

Außerdem gibts in dem Bereich ja nur die iBeats. Da rummst nen SE215 schon deutlich mehr.

Da dürfte es dann schon ein Pro Chopper sein. Die liegen aber nicht ganz im Preisrahmen😉

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Greif' zu den Shure SE215 oder Westone 2.
Sind beide gut verarbeitet (letztere noch besser bzw. haben bessere Kabel) und bieten einen ordentlichen Bass.

Wie beelzebub einfach nicht akzeptieren will, wie "gut" das beats-zeug ist :stupid:

Erinnert etwas an "Wem", der vor einiger Zeit hier propagierte...

The Ultimate Stress Test on Beats SOLO HD's - YouTube

soviel dazu das sie schnell kaputt gehen. Die neuen Solo HD halten jetzt ne menge aus!

Wenn du schon mit Youtube Clips argumentierst, dann schau doch mal bei 7:40 was dort eingeblendet wird.

Selektives Denken?

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

Greif' zu den Shure SE215 oder Westone 2.
Sind beide gut verarbeitet (letztere noch besser bzw. haben bessere Kabel) und bieten einen ordentlichen Bass.

Leider sind die mir ein wenig zu teuer, danke trotzdem :)

Der alte Solo der ihm da gebrochen ist war wohl der ohne HD. Also die schlechte Baureihe.

Seit wann gibt es einen Unterschied zwischen schlecht und schlecht? :confused:

Meine im Hifi forum gehört zu haben, dass der Eterna V1 sogar ein ticken mehr bass haben soll als der Shure SE 215.
Im gegensatz zum Klipsch S4 hat der Eterna aber bessere mitten, bzw die mitten werden NICHT so stark überdeckt vom bass. Liegt vermutlich daran, dass die bassbetonung bis in die unteren mitten hinein reicht, wie beim Shure.

Könnt Ihr die Beats Diskussion einmal lassen.? :wall:

@Topic

Ich denke der Eterna geht sicher in die gesuchte Richtung. Wenn dir der Shure zu teuer ist, würde ich einen versuch wagen. Ich meinte das du beim verlinkten Shop auch einen Demohörer beziehen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh