Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hi
Soo ... da ich meine 3 In-Ears nun alle verkaufen muss, da die In-Ears bei musicstore vom 30 Tage Rückgaberecht ausgeschlossen sind, frage ich mich nun, wie man bitte sonst die richtigen InEars finden soll.
Weiß jemand, wo man problemlos InEars probe hören kann? Oder ist das Zurückschicken von InEars aus Hygenegründen sowieso nicht gestattet?
Dann wollte ich noch fragen, ob jemand ein paar gute InEars kennt, dem dem Klangbild eines DT880 ähneln. Das ein 100€ InEar da wohl nicht ran kommt, das ist mir klar, aber vllt schafft es ja der Ein oder Andere so halbwegs. Bevorzugt auch einen kleinen Tick mehr Bass als der DT880
Jaja, eierlegende Wollmilchsau für ~120€ ... ich hab ne Macke
Soo ... da ich meine 3 In-Ears nun alle verkaufen muss, da die In-Ears bei musicstore vom 30 Tage Rückgaberecht ausgeschlossen sind, frage ich mich nun, wie man bitte sonst die richtigen InEars finden soll.
Weiß jemand, wo man problemlos InEars probe hören kann? Oder ist das Zurückschicken von InEars aus Hygenegründen sowieso nicht gestattet?
Dann wollte ich noch fragen, ob jemand ein paar gute InEars kennt, dem dem Klangbild eines DT880 ähneln. Das ein 100€ InEar da wohl nicht ran kommt, das ist mir klar, aber vllt schafft es ja der Ein oder Andere so halbwegs. Bevorzugt auch einen kleinen Tick mehr Bass als der DT880
Jaja, eierlegende Wollmilchsau für ~120€ ... ich hab ne Macke
Zuletzt bearbeitet: