[Kaufberatung] In-Ears probe hören? Ggf Vorschläge für InEars like DT880?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Soo ... da ich meine 3 In-Ears nun alle verkaufen muss, da die In-Ears bei musicstore vom 30 Tage Rückgaberecht ausgeschlossen sind, frage ich mich nun, wie man bitte sonst die richtigen InEars finden soll.

Weiß jemand, wo man problemlos InEars probe hören kann? Oder ist das Zurückschicken von InEars aus Hygenegründen sowieso nicht gestattet?

Dann wollte ich noch fragen, ob jemand ein paar gute InEars kennt, dem dem Klangbild eines DT880 ähneln. Das ein 100€ InEar da wohl nicht ran kommt, das ist mir klar, aber vllt schafft es ja der Ein oder Andere so halbwegs. Bevorzugt auch einen kleinen Tick mehr Bass als der DT880 :p
Jaja, eierlegende Wollmilchsau für ~120€ ... ich hab ne Macke :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Inears und generell diese kleinen Kopfhörer sind echt schwer zu finden ohne massiv Geld raus zuhauen, ich war nach einigen Fehlkäufen sehr von den 170ern von Ultimate Ears beeindruckt(werden dir aber sicher nicht reiche), deswegen würd ich an deiner Stelle auf jedenfall mal den Bereich um die 100€ bei UE anpeilen, teilweise gibts die dann fi4/fi5... für 90€ statt 150uvp als refurbish. zb http://www.logitech.com/de-de/special-offers/blemished-box/devices/6690 http://geizhals.at/deutschland/a406394.html
Denk aber auch dran womit du abspielst, viele Player haben kein besonders tolles Klangbild.

Zuletzt bearbeitet:
19€ für InEars? Und dann soll das was taugen?

Kriegst du eigentlich seit kurzem Geld von Superlux? :p Hehe :d

Die sind richtig gut. Aber Du kannst gerne soviel Geld ausgeben, wie Du nicht hast :)

hab mir heute nen MP3 Player dazu gekauft. Philips GoGear 8GB.

Habe eh das iPhone4, will kein MP3 Player extra haben.

Hmm ... doof nur, dass meine Bestellung von Thomann heute raus ist :( Sonst hätte ich mir die ja spaßeshalber einfach mal mitbestellen können.

Wie klingen die denn eigentlich? Also kann man die halbwegs mit einem mir bekannten HiFi KH vergleichen?

Ich bin sehr angetan gewesen von den Shure e2c . Haben leider nur 4 Jahre gehalten (80€).
Ich werde mich beim nächsten Kauf definitiv wieder bei Shure umsehen.

Halboffen? Das ist aber Mist. Ich höre immer sehr laut und bei einer halboffenen Bauweise würde ich meine Mitmenschen zu sehr stören.

Aber eine leichte Bass- und Höhenanhebung finde ich eigentlich recht gut.

Hmm ... nur fraglich, ob er mit 20€ besser klingt als meine Shure SE210 und Sennheiser CX 300-II ... die sagen mir vom Klangbild nicht so zu :(

Dann würde ich einfach noch ein paar in der Klasse zwischen 2 und 300 Euro testen, vielleicht ist da ja was dabei dann.

Du verwechselst eigentlich immer Preis und Wert wie mir scheint. wenns bei den 381 einen Kritikpunkt aus meiner Sicht gibt dannn die Alukabel, weil ich denke dass sowas gerne bricht. Schau mer mal.

Naja, mit In-Ears testen habe ich so meine schlechten Erfahrungen und sitze daher aktuell auf meinen 3 In-Ears, da ich diese nicht zurück schicken kann, da sie aus Hygienegründen vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Die Stöpfsel sind ja nahezu alle unbenutzt.
Habe sie ja hier im Marktplatz drin. Aber trotzdem doof, dass ich die eigentlichen neuen InEars nun deutlich günstiger verkaufen muss :(

Jab genau so mache ich das auch. Ich habe IEMs von Ultimate Ears + angepasst Ohrstücke und die klingen einfach genia, daszu ein KVH von Lehmann oder ähnlich.

Mobil benutze ich einen iPod shuffle ;). Ich finde vom Klang her die UE am besten.
Ich hatte viele In-Ear-Systeme von Sennheiser, Shure bis hinzu Hearsafe.

Der Hearsafe und UE sind einfach ungschlagbar. Genau benutze ich diese hier:

Bühne/Live: ULTIMATE EARS UE-4 PRO
Mobil/mp3/Lappi: HEARSAFE HS 15 TWIN TRANSPARENT

Hmm ... kann mir vllt wer was zu den Klipsch Image S4 sagen?
Sind die ggf mit einem mir bekannten HiFi KH zu vergleichen?

also ich hab mir vor jahren mal die gekauft: Logitech Ultimate Ears triple.fi 10 (IF-P7PSA0005-04) | Geizhals.at EU
die klingen schon verdammt gut
allerdings ist der bass ned so druckvoll wie man sie von normalen hifikopfhoerern kennt, dafuer sind sie aber viel genauer und detailierter.

in der firma benutz ich die: Ultimate Ears MetroFi 200 schwarz | Geizhals.at EU
die sind, fuer den preis, ganz OK

egal welche du kaufst, wenn die silikonstuecke dir druecken (vor allem wennst mal 8 stunden gamst) dann schau dir sowas an: Comply T400 Foam Tips Ultimate Ears T-400 "Medium BLACK | eBay

gibts fuer jeden in ear welche ;)

Die InEars sind nur für unterwegs, daheim habe ich den DT880.

finde ich nicht. aber gut, hat wohl jeder andere praeferenzen.
beim battlefield spielen hab ich die denon ah-d2000 drauf. ;) das klescht und wummert wie forcefeedback am schaedl. das kannst so laut aufdrehen, dass man, wenn man schiesst, blinzeln muss. trotzdem verzerrt nichts!

aber zum musikhoeren ziehe ich die triple.fi definitiv vor!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein DT880 mit 600 Ohm ist schon echt mega stark, ich habe in letzter Zeit eine riesige Menge an KHs zwischen 150€ und 900€ gehoört und der einzige KH, der meiner Meinung nach besser klingt als mein DT880 war der T1 für ~900€.
Daher gehe ich ganz ganz stark von aus, dass ein InEar bis 100€ da definitiv nicht mithalten kann.

(alles rein subjektiv)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh