[Kaufberatung] In- Ears von günstig bis max 250€

Itachi89

Enthusiast
Guten Abend Community,

ich würde mir gerne ein paar Kopfhörer kaufen nutzen werde ich diese zusammen mit meinem Iphone.
Überwiegend höre ich Electro, Minimal aber auch ab und zu was so in den Charts läuft.

Preislich habe ich mir vorgestellt maximal 250€ auszugeben es kann aber natürlich auch gerne weniger sein.
Benutzt werden die Kopfhörer hauptsächlich im Training.

Was haltet Ihr denn von diesen Kopfhörern:

http://geizhals.de/bose-quietcomfort-20i-a957748.html
http://geizhals.de/b-w-c5-a662263.html

Sind In-Ears überhaupt zu empfehlen oder sollte man lieber Over-Ear Kopfhörer benutzen.

Danke im voraus für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Itachi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Musikrichtungen kannst du zu einem 50€ IEM greifen, du wirst keinen Unterschied hören.
Die BOSE würde ich übrigens immer ausschliessen.

Was noch auf deiner Liste fehlt ist Shure.

Soundmagic E10 wäre da direkt mein 1. Tip.

Andernfalls mal die Frage, was genau an elektronischer Musik? Ich höre hin und wieder auch Trance und Elektro (allerdings originale Audio-CDs) und da gibt es hin und wieder auch Material, das macht auch mit gutem Equipment echt Spaß.
Hast du denn Audio-CDs oder über Youtube konvertierte MP3s? Oder in welcher Form liegt der Großteil deiner Musiksammlung vor?

Edit:
Achso, stimmt. Lass bloß die Finger.von Bose. (Bose = BuyOtherSoundEquipment) ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre so gut jede Richtung die mit Techno zu tun hat.
Ich nutze Itunes, Spotify, Soundcloud und auch ab und zu sets die man so im Internet findet also nichts wirklich hochauflösendes aber mir reicht das vollkommen aus...

Klingt nicht so, als würdest du bei deiner Musik groß von einem guten Inear profitiere. Daher mein Tip: Soundmagic E10

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh